Forumstreffen in Köln (Lämmchen und Mythos)

Informationen vom Thassos-Team|Informations from the Thassos-Team

Moderator: gemibihi

Antworten
Benutzeravatar
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 866
Registriert: 14.02.2007, 22:20
Wohnort: Bielefeld

Forumstreffen in Köln (Lämmchen und Mythos)

Beitrag von Wolli.S »

Hallo!

Es hat sich ja schon angedeutet: Ein Forumstreffen liegt in der Luft. 8-)

Als Termin haben wir uns ein Wochenende im November überlegt, da der November immer so grau ist und ein Treffen dann etwas Farbe reinbringt :)
Aufgrund verschiedener Umstände stehen zunächst die beiden Wochenenden 16.-18.11. und 23.-25.11. zur Auswahl. Sollten an diesen beiden Wochenenden zu wenig Leute Zeit haben, dann haben wir immer noch genügend Zeit bzw. sind so flexibel einen anderen Termin zu finden.

Um einen Favoriten zu finden und um überhaupt mal eine Ahnung zu bekommen, wer überhaupt Interesse hat:
Bitte folgenden Link anklicken und den gewünschten Termin auswählen:
http://doodle.com/tzk9d9xtxyn7mg4x

Sollte euch der Termin egal sein oder ihr habt an beiden Wochenenden Zeit, dann könnt ihr auch beide Termine anklicken. Aber bitte auf jeden Fall klicken, damit wir wissen, wer alles kommen möchte!
Wenn ihr Lust habt an dem Treffen teilzunehmen aber ihr habt an beiden Terminen keine Zeit - bitte kurz hier antworten.

Vorgestellt haben wir uns, dass diejenigen die möchten bzw. von weiters weg kommen freitags anreisen. Abends könnte man dann noch nett bei Bier in Reagenzgläsern :lol: zusammensitzen und ein wenig quatschen.
Samstag würde Mattes ein kleines Programm für den Tag erstellen, abends können wir dann lecker essen und trinken gehen (vielleicht griechisch? :D ) und am Sonntag könnten wir bei einem Frühstück / Brunch das Treffen langsam ausklingen lassen.

Schön wäre es auch wenn die "Übernachtungsgäste" in einem Hotel unterkommen würden. Ich habe mal nachgesehen und habe Übernachtungspreise von rund 50 - 60 Euro pro Nacht und Doppelzimmer gefunden.
Wie gesagt alles ist ein Kann und kein Muss!
Sooo... jetzt wäre es schön, wenn sich möglichst schnell, möglichst viele Leute melden würden, damit wir mit unseren Planungen weitermachen können.
{holidaycounter}
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

ja super - dat haste schon mal gut gemacht :up:
Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 613
Registriert: 19.01.2008, 11:34
Wohnort: Meppen

Beitrag von Meppen »

"Ich glaub wir brauchen bald einen Saal."
So verkehrt liege ich gar nicht mit meiner Äußerung, oder? ;)
{holidaycounter}
Gruß

Ralf
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

muss ja nicht gleich der dom sein..................es gibt auch kleinere hallen kölle ;-)
Benutzeravatar
minti1
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 633
Registriert: 10.03.2005, 20:12
Wohnort: Hersel bei Bonn

treffen

Beitrag von minti1 »

zum Beispiel das Gürzenich.
nee Spass beiseite, gute Idee werde versuchen an einem der Termine zu kommen.
Gruß Minti
{holidaycounter}

man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel

alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )
Benutzeravatar
JürgenB
Moderator
Moderator
Beiträge: 1773
Registriert: 10.04.2002, 9:16
Wohnort: Esthal

Beitrag von JürgenB »

Dabei! ;)
{holidaycounter}
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

freu ;-)
Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 613
Registriert: 19.01.2008, 11:34
Wohnort: Meppen

Beitrag von Meppen »

Wie ist denn der Stand der Vorplanung? Zwecks Termin , Ort etc., oder ist es noch zu früh?
{holidaycounter}
Gruß

Ralf
Benutzeravatar
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 866
Registriert: 14.02.2007, 22:20
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Wolli.S »

Ich denke als Termin hat sich das erste nachgefragte Wochenende herauskristallisiert. Aber wir warten mal noch bis Mittwoch.
Weiteres folgt dann...
{holidaycounter}
Benutzeravatar
minti1
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 633
Registriert: 10.03.2005, 20:12
Wohnort: Hersel bei Bonn

Lämmchen und mythos

Beitrag von minti1 »

Kann leider nur zum 2. Vorschlag
{holidaycounter}

man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel

alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

das ist schade horst - aber du siehst ja, dass die meisten am 16-18 koennen.................

l.g.
matthias
Benutzeravatar
Ariane
Moderator
Moderator
Beiträge: 8074
Registriert: 26.09.2002, 11:51
Wohnort: Köln

Beitrag von Ariane »

Finde ich auch schade lieber Horst, all die Jahre hat es nicht geklappt.

Einen schönen Tag
Ariane
Andreas 63
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 373
Registriert: 02.09.2007, 14:43
Wohnort: Odenwald

Chemiker

Beitrag von Andreas 63 »

Also ich hab das jetzt auch hinbekommen.

Mal sehen, ob ich die Chemiker unter den Biertrinkern bekehren kann ;-) ;) . Denn auch meine Heimat ( hier in D, nicht Thassos )
hat einiges zu bieten. Lasst Euch Überraschen.
Ich freu mich drauf, Euch zu treffen.

Gruß Andreas
{holidaycounter}
In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

wir auch........................andreas ;-)
Benutzeravatar
Ariane
Moderator
Moderator
Beiträge: 8074
Registriert: 26.09.2002, 11:51
Wohnort: Köln

Beitrag von Ariane »

super ............wir auch ;-) :-)

und einen wunderschönen End-Oktober auf dem Inselchen ;-) in Kinira, denke ich ;-).

LG
Ariane

PS im Moment sind wir süchtig nach Fassbrause von dem Gäffelchen ;-), auch ein leckeres Getränk :-)
Antworten