Webcam

Informationen vom Thassos-Team|Informations from the Thassos-Team

Moderator: gemibihi

Benutzeravatar
Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 4103
Registriert: 07.04.2002, 22:26
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Webcam

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Freunde,

Gute Nachrichten: Die Webcam ist wieder Online! Es tut mir leid, dass das so lange gedauert hat. Ich musste das vor Ort machen und es ging einfach nicht früher.

Viel Spaß beim Potos-TV :-)

Vg
Wolfgang
Bild
Benutzeravatar
Hellmut
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 23
Registriert: 27.06.2002, 19:53
Wohnort: Hummelfeld
Kontaktdaten:

Webcam

Beitrag von Hellmut »

;) ;) ;) Super Wolfgang, das hab ich schon lange vermisst, endlich wieder ein Blick auf meine Trauminsel :up:
Wir lieben Thassos und haben dort einen Schatz für unsere Seele in der wunderbaren Atmosphäre der Insel mit Ihren lieben Menschen gefunden.
Wir grüssen alle Thassos Anhänger und freuen uns
Euch auf Thassos zu sehen. Ganz herzlich grüssen wir unsere Freunde in Prinos!
GIASSIAS Hellmut und Karin :-)
rossinant
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 24.08.2009, 19:42

Beitrag von rossinant »

:laola: :beer: :thassos: :laola: :blaola:
Benutzeravatar
eijukka
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 346
Registriert: 12.12.2004, 20:03
Wohnort: Jyväskylä Finnland

Beitrag von eijukka »

DANKE Wolfgang!!!
{holidaycounter}
"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden."
John Ruskin (1819-1900)
Benutzeravatar
Cindarella
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 934
Registriert: 23.10.2002, 11:15
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Cindarella »

DANKE :love:
{holidaycounter}
Servus
Cindy
Benutzeravatar
Andrea P.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 155
Registriert: 18.07.2002, 13:24
Wohnort: Filderstadt

Beitrag von Andrea P. »

Efcharisto poli!!!
Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 219
Registriert: 28.06.2006, 11:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Goja »

Wir haben gerade am Wochenende darüber gesprochen, dass du wohl gerade dabei bist die Webcam wieder zum laufen zu bringen - und da ist sie. Danke!!!
Gibts bei Gelegenheit auch mal wieder ein Bild vom Nachwuchs (vier- und zweibeinig)? ;-)
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 866
Registriert: 14.02.2007, 22:20
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Wolli.S »

Supi! Danke!
{holidaycounter}
Benutzeravatar
annaviktoria
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 348
Registriert: 02.07.2007, 13:41
Wohnort: Wien

Webcam Prinos

Beitrag von annaviktoria »

Es gibt auch eine Webcam in Prinos - wusste ich bis heute nicht:

http://architect.realestate-thassos.com ... assos.html
{holidaycounter}
zcsafsd
Thassos-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2012, 11:21

Beitrag von zcsafsd »

Super Wolfgang, das hab ich schon lange vermisst, endlich wieder ein Blick auf meine Trauminsel
_________________

Maillot France
susiS
Thassos-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2012, 17:46

Webcam Wolfgang

Beitrag von susiS »

Hallo WQolfgang,

wie ist diese einsehbar?

Grüße von SusiS
Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5559
Registriert: 10.04.2002, 9:16
Wohnort: 63825 Westerngrund

Beitrag von Steffi »

Hallo Susi,

die Webcam kannst Du über die Hauptseite www.thassos-island.de erreichen. Dort ist auf der rechten Seite oben ein Button "webcam". Klicke drauf und Du kannst Potos sehen :)

Gruß Steffi und viel Spaß beim reinschauen!
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Benutzeravatar
tigertail
Thassos-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2013, 12:32

Beitrag von tigertail »

Finde es immer wieder toll, mir das alles durch die Webcam anzuschauen.. ich liebe den Blick einfach! :o
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben.
Robert Forst
Andreas 63
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 373
Registriert: 02.09.2007, 14:43
Wohnort: Odenwald

Potos by night

Beitrag von Andreas 63 »

Hallo Master,
mir schein, die cam ist seit 18.1. auf Standby.
Potos by night ist zwar ganz nett, aber doch a bissl grau auf dem Bildschirm.
Kammadawasmachn?

Grüße vom totgeglaubten.

Andreas
{holidaycounter}
In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 613
Registriert: 19.01.2008, 11:34
Wohnort: Meppen

Beitrag von Meppen »

Hallo zusammen,
ist die Webcam defekt?
{holidaycounter}
Gruß

Ralf
Antworten