Singelurlaub mit Hund

Fragen zur Anreise und zur Unterbringung auf der Insel|Journey / Questions about Journey / Accomodation on the island

Moderator: gemibihi

Antworten
Benutzeravatar
minti1
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 633
Registriert: 10.03.2005, 20:12
Wohnort: Hersel bei Bonn

Singelurlaub mit Hund

Beitrag von minti1 »

Guten Morgen Thassosfreunde,
ich melde mich nach langer Zeit mal wieder hier. Ich bin seit 4 Jahren nicht mehr auf unserer Insel gewesen, das hatte den Grund, das ich meine Frau pflegen musste, die leider Anfang des Jahres von mir gegangen ist. Nun möchte ich gerne wieder nach Thassos. Problem ist erstens ich bin alleine , und zweitens ich habe einen kleinen Hund der auf jeden Fall mit soll. Wir haben bis jetzt immer bei Alexis in Golden Beach ein Appartement gehabt. Das ist mir jedoch zu gross. Besser wäre ein Zimmer. Wer kann mir da helfen?
Boomer
Boomer
{holidaycounter}

man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel

alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )
Benutzeravatar
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 1150
Registriert: 24.12.2005, 23:03
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Anne und Werner »

Hallo Minti,

versuche es doch einmal hier:

Hotel Aneton
Georgios Vassiliadis
64004 Chrissi Ammoudia
Panagia - Thassos 640004
Tel: 0030/25930/61800
Tel: 0030/2510/246041 (während der Wintermonate)

Das ist auch etwas für deinen Hund zum auslaufen und unter uralten Olivenbäumen spazierengehen. Es liegt am Anfang des Ortes auf der rechten Seite, direkt hinter dem Ortsschild.

LG

Werner
{holidaycounter}
Trenielk63
Thassos-Fan
Thassos-Fan
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.2014, 10:07

Zimmer auf Thassos

Beitrag von Trenielk63 »

Anthos-Apartments auf Thassos direkt in Limenas. Ilka ist eine auf Thassos verheiratete Deutsche und vermietet einige Zimmer. Ist sehr schön gelegen und man hat familiären Anschluß. Vll. ist das was für dich und Ilka hat noch was frei. lg
Antworten