Neuer Flugplan

Fragen zur Anreise und zur Unterbringung auf der Insel|Journey / Questions about Journey / Accomodation on the island

Moderator: gemibihi

Benutzeravatar
annette
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 867
Registriert: 30.06.2005, 13:40
Wohnort: Blankenloch

Re: Neuer Flugplan

Beitrag von annette »

Hallo,

danke für den Hinweis. Habe ich mir angesehen. Kommt allerdings für uns nicht in Frage - muss schon Stuttgart sein :rofl:
Und die Preise für Mai 2022 bei EW sind annehmbar.

LG
Annette
{holidaycounter}
{holidaycounter}
Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 370
Registriert: 10.11.2007, 17:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neuer Flugplan

Beitrag von Roland W. »

Hallo Eggi.
Lufthansa hat die Flüge von Eurowings übernommen bzw fliegt jetzt Aegan Airlines.
{holidaycounter}
Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 2544
Registriert: 08.08.2008, 20:21

Re: Neuer Flugplan

Beitrag von Eggi »

Ich war gestern bei Eurowings auf der Webseite unterwegs, um eine Buchung zu bearbeiten, da stolperte ich zufällig über eine "Eurowings Discover", welche lediglich Flüge ab Frankfurt unternimmt - vielleicht haben die auch etwas damit zu tun, man weiß es nicht.
Andererseits fliegt ja die Condor auch ihre KVA-Flüge - alles seltsam irgendwie. Aber das mit der Lufthansa stimmt schon, denn bei Flightradar sieht man ja auch, welcher Flieger da tatsächlich in der Luft ist.
{holidaycounter}
Antworten