Flugplan Eurowings

Fragen zur Anreise und zur Unterbringung auf der Insel|Journey / Questions about Journey / Accomodation on the island

Moderator: gemibihi

Antworten
Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Flugplan Eurowings

Beitrag von Roland W. »

Jetzt geht das schon wieder los. Bevor ich unsere Flüge bei Eurowings buche schau ich mir immer deren Sparkalender an. Da sind alle Flüge mit Wochentag, Preis und Flugzeit festgehalten. Ich suche dann immer den für uns passenden raus und habe Ende letzten Jahres für diesen Juni echt günstige Direktflüge gefunden und gebucht. Buchungsbestätigung erhalten. Heute schau ich mal wieder in den Sparkalender und musste feststellen das alle Direktflüge München -Kavalla nicht mehr drin stehen. Wenn ich jedoch eine Direktbuchung auf der Homepage von Eurowings zu unseren Abflugtag eingebe zeigt es mir unseren gebuchten Flug zu einem utopischen Preis an. Hab jetzt mal bei Jahnreisen eine Pauschalreise zu unserem Abflugtag probiert, Ergebnis nicht möglich. Ein Anruf bei Eurowings ergab das der Flug stattfindet, woran ich aber im Moment meine Zweifel habe. Naja warten wir mal ab.
Gruß Roland
{holidaycounter}
Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Re: Flugplan Eurowings

Beitrag von Roland W. »

Jetzt ist es wieder passiert. Unser Flug Eurowings im kommenden Juni von München nach Kavala wurde gestern annulliert. Geht gerade so weiter wie letztes Jahr.
Gruß Roland
{holidaycounter}
annette
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Re: Flugplan Eurowings

Beitrag von annette »

Guten Morgen,

wir haben bereits im August 2020 unseren Gutschein für Mai 2021 eingelöst.
Bisher keine Information über eine Stornierung erhalten. Vorsichtshalber -aufgrund deiner Mitteilung- meine Buchung bei Eurowings
aufgerufen und.....
Unser Flug findet immer noch statt - mehr Sorgen macht mir, ob wir überhaupt reinkommen
VG
Annette
{holidaycounter}
{holidaycounter}
Antworten