Lebenszeichen

Man muss ja auch mal etwas ratschen...|Everything but Thassos

Moderatoren: gemibihi, Testi

Benutzeravatar
Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 392
Registriert: 05.08.2009, 16:06
Wohnort: 55765 Birkenfeld

Lebenszeichen

Beitrag von Thomas M. »

Hallöchen liebe Thassos-Gemeinde!

Nun sind beinahe 2 Jahre vergangen, nachdem wir uns hier im Thassos-Forum angemeldet haben.

Mit sehr viel Freude erinnern wir uns an die "Planungsphase" und deren Entwicklung hier im Forum. Das war bisher die schönste, interessanteste und lustigste Vorbereitung auf einen Urlaub.

Seit dieser Zeit haben wir viele Länder bereist und damit rückt der Zeitpunkt näher, sich wieder mal Gedanken über einen Urlaub auf Thassos zu machen. Wir sind der Meinung, dass es insbesondere in der jetzigen Situation Griechenlands wichtig ist, Unterstützung durch Tourismus zu geben.

Es ist schön zu lesen, dass es dieses Forum noch gibt. Macht so weiter.

Viele liebe Grüße von

"der Landkarte mit Beinen" und Sabine
Benutzeravatar
Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 392
Registriert: 05.08.2009, 16:06
Wohnort: 55765 Birkenfeld

Beitrag von Thomas M. »

Hallöchen liebe Thassos-Gemeinde!

Nun sind 3 Jahre vergangen, nachdem wir zum ersten Mal in diesem Forum aufgeschlagen sind. Unvergesslich sind die Erinnerungen an diese heiße Planungsphase und dem anschließenden Urlaub auf Thassos.
Viele Grüße an Annette, Steffi, Ariane, Martina, Minti, Anne und Werner, Matthias, Michi, Volker, Wolfgang, Schwester Anja und diejenigen, die ich jetzt vergessen habe.

Alles Gute für Euch und noch ein langes Leben für dieses Forum.

Liebe Grüße!

Thomas und Sabine
Martina Kleinert
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 276
Registriert: 23.01.2008, 11:00
Wohnort: Nürnberg

Thassos

Beitrag von Martina Kleinert »

"schwäbisch runterrief: „Wa isch los?“. Es war diese Irmgard vom Prinos Markt, die mit Monika damals in der Taverne saß. Sie dachte, da hätte jemand zu ihr hoch gerufen, aber ich war ja nur am Telefon. So ein Zufall. Jetzt wissen wir auch, wo die Irmgard wohnt. Thassos ist eben ein Dorf."
Die beiden sind momentan für 4 Wochen hier in D und gehen dann nochmals für 6 Wochen auf die Insel.


Ja, es ist schon eine lange Zeit vergangen und doch meint man es wäre erst vorige Woche gewesen, dass wir uns in Prinos am Markt
in der kleinen Bar am Eingang rechts getroffen habe. Denke gerne dran zurück.
lg Monika
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 392
Registriert: 05.08.2009, 16:06
Wohnort: 55765 Birkenfeld

Und jährlich grüßt die Landkarte auf zwei Beinen

Beitrag von Thomas M. »

Liebe Gemeinde,

viele viele neue Mitglieder, das ist schön.

Herzliche Grüße an Alle die uns noch kennen.

Thomas und Sabine
Benutzeravatar
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 4331
Registriert: 24.07.2003, 15:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias/cgn »

wer sollte euch überplaner schon vergessen haben.......
Benutzeravatar
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 1150
Registriert: 24.12.2005, 23:03
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Anne und Werner »

Hallo Thomas,

schön, dass du dich wieder meldest.

Liebe Grüße
Werner
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 392
Registriert: 05.08.2009, 16:06
Wohnort: 55765 Birkenfeld

Beitrag von Thomas M. »

Hallöchen,

da sieht man mal, wie stark ihr euch in unser Erinnerungsvermögen "eingestanzt" habt und sich dadurch unser Leben komplett geändert hat.

Lasst es euch gut gehen!

Gruß!

Thomas
Benutzeravatar
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 1150
Registriert: 24.12.2005, 23:03
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Anne und Werner »

Hallo,

das hoffen wir doch, denn das Thassos-Forum ist unübertreffbar und auch von anderen Anbietern nicht zu verdrängen (face..., twitter und was es sonst noch so auf dem Markt gibt.

Übrigens, Leben versuchen wir nur zum "Positiven" zu beeinflussen und ich gehe davon aus, dass es uns bei euch gelungen ist.

Euch eine schöne Sommerzeit.

Liebe Grüße
Werner
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Achim 1958
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 161
Registriert: 16.05.2009, 8:55
Wohnort: D-nähe Stuttgart

Beitrag von Achim 1958 »

Hi
Anne und Werner hat geschrieben:
das hoffen wir doch, denn das Thassos-Forum ist unübertreffbar und auch von anderen Anbietern nicht zu verdrängen (face..., twitter und was es sonst noch so auf dem Markt gibt.

Liebe Grüße
Werner
matthias/cgn hat geschrieben:@achim :up:

erstens ist urlaubszeit und zweitens liegt es an den leuten selbst, wenn sie nichts schreiben gibts halt auch kein feedback und drittens macht facebook alles kaputt.............

schönen sonntag.
na was nun??

Gruß
{holidaycounter}
Von 2001 bis 2009 16 mal auf der Insel in Potos.
Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi
Beiträge: 691
Registriert: 12.05.2004, 14:14
Wohnort: Seevetal

Beitrag von Schwester Anja »

Das ist halt Anichtssache, Achim. Jeder empfindet anders. Ich glaube, auch nicht das Facebook dieses Forum kaputt macht. Denn auf der Thassos-Seite bei Facebook schreiben überwiegend die Engländer......
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5559
Registriert: 10.04.2002, 9:16
Wohnort: 63825 Westerngrund

Beitrag von Steffi »

Genau so ist es, Anja :up:
Warum sollte das Forum hier denn sterben?? Es gibt keinen Anlass. Schaut mal wie lange es schon existiert.
Zur Anfangszeit gab es weder Facebook noch WkW oder Twitter. Da hat man sich hier getroffen.
UND: es haben sich sooooo tolle Freundschaften geformt, die ich nie missen möchte. Das gibt es sicher über FB nicht in der Form.

Leider ist es der Lauf der Zeit, dass wir immer mehr Stress haben und weniger Zeit - bei mir ist es zumindest so - ich bin nicht mehr jeden Tag im Internet und stöbere....

Thomas, natürlich erinnern wir uns an Euch ;) Ich seh Dich heute noch an der Promenade stehen und einfach mal "STTEEEFFFI" schreien... ich drehte mich um... und wunderte mich sehr, wer mich da ruft... ;) Es hat funktioniert :) :) wir hatten total viel Spaß zusammen :up:

Es gibt nirgends eine Plattform, wo man sehen kann, wer wann wohin fährt... und man so einfach Kontakt schließen kann.

In diesem Sinn..

Ganz liebe Grüße in die Runde

Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Benutzeravatar
Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 392
Registriert: 05.08.2009, 16:06
Wohnort: 55765 Birkenfeld

So isses

Beitrag von Thomas M. »

Hallöchen zusammen,

es ist schön von euch zu lesen. Ja, in der Tat, gab es Erlebnisse, die man nie vergessen wird. Daher zieht es uns auch immer wieder in dieses Forum, ohne welches wir eben diese Erlebnisse nicht gehabt hätten.

Steffi, das war wirklich witzig, auf welche Art wir uns getroffen hatten. Das hat zu der ganzen Organisation gepasst, mit der gesunden Mischung aus Blödelei und Ernsthaftigkeit.

Sabines Leben hat sich seit Thassos grundsätzlich geändert. Sie isst jetzt Tintenfisch, trinkt Frappe, Ouzo und hassssst Quads (immer noch), ;).

Dann genießt das Leben und seid herzlich gegrüßt.


Thomas und Sabine
Benutzeravatar
Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 392
Registriert: 05.08.2009, 16:06
Wohnort: 55765 Birkenfeld

Alle Jahre wieder ........

Beitrag von Thomas M. »

Einen wunderschönen Tag zusammen,

es ist wieder ein Jahr vorbei und wir möchten es nicht versäumen, herzliche Grüße in die Runde zu werfen.

Wir hoffen, es geht euch gut bzw. ihr lasst es euch gut gehen. Es ist immer noch schön, den einen oder anderen Beitrag zu lesen und generell von euch zu "hören".

Viele sonnige Grüße aus dem Süden.

Thomas und Sabine
Benutzeravatar
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beiträge: 1150
Registriert: 24.12.2005, 23:03
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Anne und Werner »

Danke für die sonnigen Grüße, dito...
Last es euch gut gehen und meldet euch bald wieder.
Liebe Grüße
Werner
{holidaycounter}
Benutzeravatar
Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner
Beiträge: 392
Registriert: 05.08.2009, 16:06
Wohnort: 55765 Birkenfeld

Das Leben ist sehr hart .....

Beitrag von Thomas M. »

Hallo Werner,
vielen Dank für die Grüße.
Mit dem "sich gut gehen lassen" ist bei mir seit letztem Jahr September vorbei. Da bin ich nämlich in den Vorruhestand gegangen und das war einer meiner bedeutendsten Fehler. Mein Tagesablauf besteht seither nur noch aus Arbeit.
Aufstehen, Sabine das Frühstück richten, die ganzen Kinder und Tiere versorgen, putzen, Staub saugen, Mittagessen für Sabine richten, einkaufen, Post erledigen, Kaffee und Kuchen für Sabine richten, aufräumen, Rasen mähen, Büsche schneiden, Abendessen für Sabine richten. Wenn ich mich dann total erschöpft abends in den Garten setze, fallen mir die Augen zu. Nach dem Aufwachen geht es wieder los mit:
Aufstehen, Sabine das Frühstück richten, die ganzen Kinder und Tiere versorgen, putzen, Staub saugen, .............Nach dem Motto: "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Das nächste Mal möchte ich als Frau geboren werden.

Seid herzlich gegrüßt von einem total überarbeiteten

Thomas

;) ;) ;) ;) ;)
Antworten