Die Suche ergab 36 Treffer

von andy
27.05.2022, 7:57
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Thassos 2022 - ein paar Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 6187

Re: Thassos 2022 - ein paar Fragen

Hallo und herzlich willkommen hier, wo es leider in den letzten Jahren ziemlich ruhig geworden ist, was ich sehr bedauere!!! Dafür tummeln sich auf Facebook die tollsten oft gleichen Anfragen nach Tavernen, Anreise etc. Hier ist alles schön unterteilt und man kann gezielt nachschauen und recherchier...
von andy
06.10.2021, 17:28
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Neue Live Webcam Thassos Potos Beach!
Antworten: 39
Zugriffe: 692262

Re: Neue Live Webcam Thassos Potos Beach!

Schön, dass die Webcam wieder funktioniert gehörte für mich zu allmorgendlichen Ritual kurz auf die Insel zu schauen und besonders in den letzten beiden Jahren, an denen ich nach 35 Jahren wegen Corona Vernunft ausgesetzt habe, hat sie mir sehr gefehlt!!! Dankeschön!!!
von andy
31.05.2020, 8:39
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Neue Live Webcam Thassos Potos Beach!
Antworten: 39
Zugriffe: 692262

webcam defekt?

Ich schaue ja eigentlich täglich auf die Webcam aber leider sehe ich immer nur blackout :-(
von andy
19.05.2020, 21:52
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Neue Live Webcam Thassos Potos Beach!
Antworten: 39
Zugriffe: 692262

Webcam Potos

leider ist die Webcam seit einiger Zeit wohl ausgefallen...
von andy
04.07.2019, 14:13
Forum: Tavernen, Bars und Tsipouro|Taverns, Bars and Tsipouro
Thema: Tavernentipps Rachoni und Skala Rachoniou
Antworten: 84
Zugriffe: 599862

Tavernen in Skala Rachoni

Wie ich sehe, sollte man mal etwas aktuelles hier berichten. Es hat sich viel getan in dieser Ecke. Im Hafen von Skala Rachoni hat die Tochter von Babis und Thomai "LYKOS" ihr eigenes "PORTO BUTTERFLY" mit sehr nettem Ambiente eröffnet. Ihre jahrelange Erfahrung in Küche der Elte...
von andy
04.07.2019, 13:30
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: alte Zeiten...
Antworten: 8
Zugriffe: 45677

gute Reise...

Na Puerto, dann mal gute Fahrt auf unsere schöne Insel. Hier kann man sich an den richtigen Stellen wieder regenerieren!!! nach 2 Wochen geht einem zwar so einiges wieder auf den Keks wie mir gerade der Umgang mit der Umwelt immer noch hier. Während unsere Kiddis daheim lustig auf die Straße gehen i...
von andy
03.07.2019, 17:47
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: alte Zeiten...
Antworten: 8
Zugriffe: 45677

Es gibt zwar immer noch viel zu tun was den Müll hier auf der Insel betrifft aber immerhin wird er regelmäßig abgeholt und ich sehe vereinzelt sogar nette Menschen, die am Strand die Hinterlassenschaften einiger Urlauber aufsammeln. Mein Dank geht dann immer auch möglichst persönlich an diese direkt...
von andy
03.07.2019, 16:11
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: alte Zeiten...
Antworten: 8
Zugriffe: 45677

alte Zeiten...

Ganz schön ruhig hier geworden :-( Die Konkurrenz bei FB macht mich nicht wirklich glücklich. Immer die gleichen, oft naiven dusseligen Fragen und ziemlich alberne Fotos teilweise. Hier war alles besser strukturiert und sachlicher organisiert! Schade, es hat sich vieles in den 36 Jahren, die ich die...
von andy
16.06.2019, 4:58
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Neue Live Webcam Thassos Potos Beach!
Antworten: 39
Zugriffe: 692262

Webcam wieder scharf ;-)

Toll, die Webcam ist wieder scharf... Ich fürchte, die unglücklich montierte Flagge darüber ist die Ursache für das Autofokusproblem
von andy
15.06.2019, 12:54
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Neue Live Webcam Thassos Potos Beach!
Antworten: 39
Zugriffe: 692262

Leider scheint seit heute der Autofokus an der Webcam nicht zu funktionieren, schade ich erfreue mich täglich an den tollen Bildern zur Vorfreude auf nächste Woche auf der Insel...;-)
von andy
08.07.2017, 5:44
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Tankstelle Skala Rachoni
Antworten: 4
Zugriffe: 22974

Das freut mich für dich Wolli, aber nachdem mir inzwischen selbst mehrere Einheimische bestätigt haben was dies für ein Ma..... ist
und sie dort auch icht mehr tanken, ich dort keinen Anlass geboten habe, mich so unfreundlich zu behandeln, bleibe ich dabei!
von andy
06.07.2017, 7:34
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Tankstelle Skala Rachoni
Antworten: 4
Zugriffe: 22974

Ich wollte nicht ganz so deutlich werden aber der Mann hat wohl ein besonderes Problem, das ich hier auf der geliebten Insel in mehr als 30 Jahren Erfahrung eigentlich nie so deutlich gespürt habe!!! Mir ist eigentlich wichtig solche Auswüchse publik zu machen und die Konsequenz zu ziehen, diese Tan...
von andy
28.06.2017, 6:39
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Tankstelle Skala Rachoni
Antworten: 4
Zugriffe: 22974

Tankstelle Skala Rachoni

Der Pächter dieser Tankstelle hat mich vor Jahren schon derart unfreundlich behandelt, dass ich ziemlich enttäuscht bisher andere Tankstationen auf der Insel besucht habe. Gestern war mein Bike aber ziemlich leer gefahren und ich wollte es noch einmal hier versuchen. Was sich dieser Herr allerdings ...
von andy
10.08.2015, 6:31
Forum: Allgemeine Themen|General Topics
Thema: Grexit
Antworten: 83
Zugriffe: 225711

Ich bin derzeit auf der Insel und kann keine Probleme erkennen. Alles läuft wie gewohnt, Im Supermarkt kann wie immer mit Kreditkarte gezahlt werden, Sprit ist an allen Tankstellen verfügbar, die Leute sind wie immer freundlich, viele Gäste aus RO SRB BG EUROPA halt. Also auf nach Griechenland und d...
von andy
07.08.2015, 8:47
Forum: Tavernen, Bars und Tsipouro|Taverns, Bars and Tsipouro
Thema: Tavernentipps Sotiras und Kallirachi
Antworten: 11
Zugriffe: 103946

PSAROTAVERNA "TO KLISMA" Diese wunderschöne Taverne am Kieselstrand kann man sehr empfehlen. Wir wurden dort sehr freundlich bedient und haben den besten gegrillten Kalamar serviert bekommen, den wir vorher auf Eis gebettet aussuchen konnten. Die Aussicht auf die untergehende Sonne ist wie...