Die Suche ergab 9 Treffer

von Asteri33
17.06.2008, 11:02
Forum: Bilder und Berichte|Pictures and Reports
Thema: Urlaub im September 2007
Antworten: 227
Zugriffe: 665731

Dann bin ich mal gespannt und warte artig :lol:

Wenn doch nur schon das Wort "Monate" im Countdown verschwinden würde.... :(

Xairetismata

Sandra
von Asteri33
06.06.2008, 7:59
Forum: Bilder und Berichte|Pictures and Reports
Thema: Urlaub im September 2007
Antworten: 227
Zugriffe: 665731

Hallo Anne und Werner, ich schaue mir bereits den ganzen Morgen die Bilder an und muss sagen - einfach wunderschön!! Nun mag ich erst recht nicht mehr arbeiten und noch über 3 Monate warten :( Ich hoffe ich kann nach unserem Urlaub auch so tolle Fotos ins Forum stellen ;) Xairetismata aus NRW Sandra
von Asteri33
28.05.2008, 11:08
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: NEU HIER - Potos: Hotel Astir Notos
Antworten: 32
Zugriffe: 115651

Danke

Vielen Dank für die ausführlichen und "echten" Infos :)

War schon ganz gespannt auf den ersten Reisebericht ;)

Dann kann der Urlaub ja jetzt kommen ... wenn es nur nicht noch so lange hin wäre :(

Danke und viele Grüsse aus NRW
Sandra
von Asteri33
18.05.2008, 15:22
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: NEU HIER - Potos: Hotel Astir Notos
Antworten: 32
Zugriffe: 115651

Hallo Mecky,

vielen, vielen Dank für die Fotos :up: !

Jetzt kann ich mich noch mehr freuen, noch 4 Monate Vorfreude ;)

Falls Du noch mehr Fotos hast ( weiss ja nicht, ob Du vor mir da bist ) schick sie mir gerne per mail :)

Viele Grüsse & Danke

Sandra
von Asteri33
15.05.2008, 7:33
Forum: Griechische Sprache|Greek language
Thema: G oder R
Antworten: 7
Zugriffe: 113884

Me tin kompra sa to ksanaprospasiso meta apo 2-3 ouzo.. gia na doume an tixi :lol: :lol: Muss noch meine Tastatur umstellen ??? :( gehört nicht direkt hierhin, aber ich bin auf der Suche nach einem Wörterbuch Griechisch - Deutsch welches mehr in die Richtung Business Griechisch geht.. kann mir da je...
von Asteri33
14.05.2008, 15:51
Forum: Griechische Sprache|Greek language
Thema: G oder R
Antworten: 7
Zugriffe: 113884

Hallo Volker, Du hast Recht, aber ich denke, wenn man es in den Anfängen lernt - und die Frage war ja R oder G - reicht es doch, wenn man es mit dem deutschem "G" ausspricht oder? Die Feinheiten kommen eh nach und nach. Ich spreche griechisch und es ist immer etwas schwer jemanden die korr...
von Asteri33
14.05.2008, 15:12
Forum: Griechische Sprache|Greek language
Thema: G oder R
Antworten: 7
Zugriffe: 113884

Hallo,

also in der griechischen Grundschule hiess es definitiv siGnomi und saGapo ( auch wenn ich damit damals noch nichts anfangen konnte :lol: )

gámma (γάμμα)

und ich spreche es auch mit G aus

Sonnige Grüsse

Sandra :D
von Asteri33
14.05.2008, 10:08
Forum: Plauschecke|Chit-Chat
Thema: Giasas
Antworten: 0
Zugriffe: 7336

Giasas

Auch ich wollte mich mal kurz vorstellen ;) :new: Ich bin quasi von Kindheit an Thassos Fan, da ich 5 Jahre in Kavala gelebt habe und wir häufig Kurztrips nach Thassos unternommen haben :D Leider ist das jetzt bereits 10 Jahre her und ich freue mich riesig, dass es in 4 Monaten wieder nach Potos geh...
von Asteri33
13.05.2008, 14:29
Forum: Anreise / Unterkünfte|Accomodation
Thema: NEU HIER - Potos: Hotel Astir Notos
Antworten: 32
Zugriffe: 115651

Hallo Daniel,

würde mich auch interessieren wie es war, wir haben nämlich für September gebucht und uns "nur" auf die Bilder verlassen ;)

Aber mit Thassos an sich kann man ja nichts verkehrt machen!! :D