GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Bilder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Bilder und Berichte

Autor Nachricht

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 22.08.2003, 11:45    Titel: Limenaria Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

alte Hafenmeisterei in Limenaria

Kategorie Limenaria

alte Hafenmeisterei in Limenaria

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 22.08.2003, 11:48    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Super Bilder, Peter!

Da kannste Deine eigene Website ja bald dicht machen

Aber mach ruhig so weiter, ich kann mich gar nicht satt sehen. Weiß nur bald nicht mehr, auf welche Rätselfrage ich zuerst antworten soll

Gruss

Volker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 22.08.2003, 11:51    Titel: Ipsario Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

auf dem Ips - den Baum gibts nicht mehr, er musste dieser häßlichen Konstruktion weichen. Ebenso der Steinhaufen kurz unterhalb des Gipfels der von Jahr zu Jahr größer wurde...

Kategorie Insel-Allgemein

Auf dem Ipsario

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 22.08.2003, 11:58    Titel: Bike Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi Volker, fein dass Dir meine Bilder gefallen

An meiner eigenen Seite hab ich schon Jahre nichts mehr verändert, hatte ich immer vor aber...

Löse doch mal das Rätsel von der Ruine

oder wie wärs damit: wo ist das aufgenommen...

Meine TW

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 22.08.2003, 12:00    Titel: Kalimera Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Mimi's Shop in Limenaria

Kategorie Limenaria

Mimi's Shop "Kalimera" in Limenaria

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 22.08.2003, 12:05    Titel: letztes für Heute Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

... muss ja auch mal wieder was arbeiten ...

Profitis Ilias - oberhalb von Theologos

Kategorie Theologos

Profitis Ilias - oberhalb von Theologos

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 22.08.2003, 12:17    Titel: Re: Kalimera Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Peter C. hat folgendes geschrieben:
Mimi's Shop in Limenaria

Den gibt's leider nicht mehr

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 22.08.2003, 12:42    Titel: stimmt Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich kann mich erinnern dass meine Eltern das erwähnten. Ob wohl die böse Schwiegertochter damit zu tun hat? (siehe Bild)

Kategorie Menschen

Heike

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 22.08.2003, 13:06    Titel: Nachtrag Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Nur damit das keiner falsch versteht, es tut mir sehr leid dass Mimi den Laden aufgegeben hat, ich war sehr oft und sehr gern bei ihr. Aber ich bin froh dass Sie keinen Stress mehr mit Heike hat.

Sonnenuntergang

thia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 22.08.2003, 14:35    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hallo peter c.,

war mimi's shop gegenüber von der kleinen "spiel-hölle"? der hat mir auch immer gut gefallen.

gruß thia

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 22.08.2003, 14:39    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

thia hat folgendes geschrieben:
war mimi's shop gegenüber von der kleinen "spiel-hölle"? der hat mir auch immer gut gefallen.

Ja, Thia, da war er.

Gruss

Volker

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 22.08.2003, 21:16    Titel: Mimi Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Mimi (Michelin) ist eine liebenswerte, herzliche Frau die 4 Sprachen fliessend spricht (GR, FR, DE, EN), ihren Mann Dimitri während seines Studiums in Deutschland kennengelernt hat und Ihren Shop mehr als Hobby dabei aber mit sehr viel Liebe betrieben hat. Ich habe immer gern bei ihr auf dem Balkon gesessen und geplaudert. Nächstes Jahr werde ich sie zu Hause besuchen.

Und da wir gerade dabei sind: Linda geht es gut in Deutschland, das letzte Mal hat sie mich ende 2002 angerufen und ich habe mich seitdem nicht bei ihr gemeldet, werde ich aber demnächst nachholen. Ich schätze ich soll von einigen Leuten hier im Forum Grüße bestellen

Foto: Linda's Nichte, 1993

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 22.08.2003, 21:19    Titel: hat nicht geklappt Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

ohne Kategorie / Bildname klappts nicht

Kategorie Menschen

Linda's Nichte

Dieter Gunia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 23.08.2003, 9:16    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Peter, schöne Bilder , das mit dem Sonnenaufgang kann ich nachvollziehen, ich hatte auch erst in diesem Jahr das Glück mal einen zu erleben.
Zu dem Boomerangfoto, der Wirt auf dem Foto, Joseph hat sich während unseres Aufenthaltes leider mit dem Moped hingelegt (morgens um 6 Uhr, mehr muß ich dazu wohl nicht schreiben )
Es sah schlimm aus, glücklicherweise schlimmer als es war.Er sollte in ein paar tagen wieder OK sein.

Gruß Dieter

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 23.08.2003, 15:06    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich denke auch, dass du Linda ganz pauschal von allen (und natürlich ganz speziell von Claudia und mir ) grüßen kannst.

@Dieter: Mir fällt grad ein, dass wir uns ja gar nicht über den Weg gelaufen sind. Schade

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Bilder und Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.