GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Bilder von den Treffen bei Manu
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Bilder und Berichte

Autor Nachricht

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 15:29    Titel: Bilder von den Treffen bei Manu Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi,

nun möchte ich euch endlich einmal ein paar Bilder von den beiden Treffen bei Manu zeigen. die Bilder stammen von 4 verschiednen Fotografen und ich muß zugeben, dass wir uns dabei alle nicht mit Ruhm bekleckert haben Vielleicht hätte man mal ein gestelltes Gruppenfoto machen sollen. aber egal, das ist ja kein fotowettbewerb
Wir wollen ja nur einmal sehen, wie die Leute, mit denen wir hier täglich kommunizieren, aussehen, gelle?

sollte es einem der abgebildeten Personen nicht recht sein, dass sein bild hier veröffentlicht wird, so möge er es mir bitte sagen. Ich werde die entsprechenden Bilder dann sofort löschen. dumm wäre es nur, wenn Manu Einsprüche erhebt, dann müsste ich alle löschen

fangen wir also mal mit dem ersten Treffen an:

Ihr seht von links nach rechts:
Josef, PeterP, Claudia und Peters bessere Hälfte Helke. Der Partnerlook war rein zufällig


Kategorie Menschen

Thassos-Forum-Treffen am 19.5.03 Part1




Zuletzt bearbeitet von Wolfgang am 16.06.2003, 12:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 15:33    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Im vordergrund seht ihr meinen Luxuskörper dahinter claudia. Die durstige Dame ist Sybille vom reiterhof in Theologos die sich zufälligerweise auch einfand.
rechts oben Elke und ihre Freundin (leider habe ich den namen vergessen )


Kategorie Menschen

Thassos-Forum-Treffen am 19.5.03 Part2


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ralfiii
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 34
Wohnort: Düren

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 15:35    Titel: Wo ist Part 2 ?? Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen...

wir sind auch wieder zu hause...schnief...
Kochbuch habe ich auch bekommen..

wo ist denn Part 2 Deiner Fotostory...oder bin ich mal wieder zu dumm diesen zu finden



Gruß
Raliii
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 15:35    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

PeterP, ich und claudia.


Kategorie Menschen

Thassos-Forum-Treffen am 19.5.03 Part3


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 15:37    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Manu und ihr lieber Gatte


Kategorie Menschen

Thassos-Forum-Treffen am 19.5.03 Part4


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 15:40    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

von links nach rechts:

PeterP, Vroni und andy (Smartralleyteinehmer), mein Bruder Thomas, Lutz (hier als Schleiereule angemeldet), dahinter Thomas (beides Smarties), dahinter Klaus und Ingrid aus dem forum. Im Hintergrund seht ihr die arme Manu werkeln


Kategorie Menschen

Thassos-Forum-Treffen am 19.5.03 Part5


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 15:42    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Manu wie sie leibt und lebt


Kategorie Menschen

Thassos-Forum-Treffen am 19.5.03 Part6


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 15:45    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

es sieht ruhiger aus, als es eigneltich war

Leider wars das schon mit den Bildern vom ersten Treffen. Schade


Kategorie Menschen

Thassos-Forum-Treffen am 19.5.03 Part7


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 15:53    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

zum Abschluß noch ein bild vom zweiten Treffen am 3.6.03.

Von links unten in die Runde:

Lutz, Ariane, Ralfiii's Frau (hüstel, mit Frauennamen hab ichs wohl nicht, bitte korrigieren, Ralfiii), Manus Mutter, und - live und in Farbe - Mr.Superman persönlich: RALFiii - grimmig wie es sich für einen Superhelden gehört . weiter gehts mit Dieter und seiner Frau und natürlich Manu.


Kategorie Menschen

Thassos-Forum-Treffen am 03.06.03


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ariane
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 8074
Wohnort: Köln

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 15:58    Titel: Oh menno Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Welch ein schönes Foto...........*ggggggggggggg* *lach*

Gruß Ariane
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 16:01    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

die anderen waren schlimmer, glaub mir

Ralfiii ist auch wieder daheim? Schade, gell? Ich denke, die Frage hat sich erübrigt
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ralfiii
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 34
Wohnort: Düren

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 17:42    Titel: Leider.... Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

sind wir wieder zu hause angekommen und waren schon trotz der Erholung die wir mitnehmen konnten und der wieder mal neuen super Eindrücke die wir gesammelt haben sehr niedergeschlagen...
Da nämlich unser großer Sohnemann ab diese Jahr in die Schule darf war das für die nächsten Jahre wohl unser letzter Thassos Urlaub und das schmerzt schon sehr

Aber ich werde mich in dieser Zeit wenn ich dann zu hause endlich mal nen eigenen PC habe mit Eurer Super Seite über wasser halten und euch dann diverse Aufträge wie Olivenöl besorgen oder Honig oder sonstiges an meinem Schmerz beteiligen...

Liebe Ariane ich denke wenn man sich die anderen Fotos ansieht die mich....tschuldigung...zum Teil an diese Bilder aus den Amerikanischen Krimis erinnern wo dann die Fotos von der Seite und von vorne gemacht werden mit ner nummer drunter kommt unseres noch gut weg...oder


Lieber Wolfgang meine Frau heißt übrigens Melanie und wird Dir Deine vergesslichkeit nicht verzeihen

Gruß
Ralfiii
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ariane
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 8074
Wohnort: Köln

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 17:47    Titel: Yes Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Lach, ja Ralf(iiii), da hast du wohl recht.

Ich finde das sehr schade, aber warum könnt ihr dann nicht mehr fahren.........wegen der Hitze oder

Das kann ja Jahre dauern, bis ihr dann wieder wech könnt. Übrigens, war sehr schön, euch kennen gelernt zu haben und grüße mir Melanie lieb von mir...........

Ne leeve Grooß von Kölle nach Dürrrreee

Ariane
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger

lauti
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 30.07.2002
Beiträge: 78
Wohnort: Solingen

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.06.2003, 18:21    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Ralfiii,

ich hatte mir Superman zwar immer anders vorgestellt , aber so schlimm sind die Fotos nun wirklich nicht. Im Kostüm sahst Du allerdings etwas dynamischer aus Bin ich froh, daß Wolfgang noch keine Fotos von uns reingestellt hat . Aber hautpsache: es war lustig und hat Spaß gemacht bei dem Treffen.

Wir teilen Deinen Schmerz, wir wissen ja auch noch nicht, wann wir wieder nach Thassos können. Außerdem steht auch bei uns der PC derzeit nur im Büro, so daß man nicht mal abends gemütlich durch das Forum surfen kann, von Chat am Wochenende ganz zu schweigen . Trotzdem: Kopf hoch, geteiltes Leid ist halbes Leid - auch wenn´s sicherlich nicht wirklich tröstet.

Liebe Grüße
Christine
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 14.12.2002
Beiträge: 3136
Wohnort: Potos Thassos

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.06.2003, 9:14    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Die Fotos sind doch gar nicht so uebel.Das naechste mal mussen wir aber ein Gruppenfoto machen inklusive der Smatschlange vor meiner Haustuer.
Ich hoffe wir machen solche Treffen jetzt jedes Jahr,freue mich schon drauf.
Manu
_________________

ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Tel:Manu (0030)2593053093
Tel: Suzanne (0030)694574530
Fax:Manu (0030)2593053493
Charity No.497
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Bilder und Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)