GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Ein erster kurzer abriss der Smartrallye Thassos 2003
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Bilder und Berichte

Autor Nachricht

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 09.06.2003, 0:50    Titel: Ein erster kurzer abriss der Smartrallye Thassos 2003 Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo freunde,

wir sind zurück! Den heutigen Tag ahbe ich dazu benutzt, erstmal die Beiträge der letzten Wochen zu überfliegen. Am 11.5. schrib Steffi den 3500sten. Heute sinds 4900. Das habt ihr sicher mit Absicht gemacht um mich zu ärgern Aber so im großen und ganzen bin ich durch und kann mich endlich mal zur Ralley äußern.

Wir waren ja nur mit 5 Autos unterwegs, aber für den Anfang langt das ja auch. Es war so schon schwierig genug, die Meute zu koordinieren. Dank funkgeräte klappte die Anreise aber ganz gut. Wir fuhren voraus und sagten den anderen die verkehrslage durch was zu anscheinend waghalsigen Überholmanövern führte. Die anderen schüttelten nicht selten die köpfe. Aber wenn man weiß, dass kein Gegenverkehr kommt tut man sich halt leichter

Angekommen auf der Insel war gleich am ersten Tag das große Treffen bei Manu. Dazu war ja schon ab und zu etwas zu lesen hier im Forum. Bilder reiche ich noch nach.

Tags drauf die obligatorische Inselrundfahrt im Konvoi. Nicht nur an diesem Tag wurden wir oft angestarrt als ob wir Ufos wären. Man stelle sich vor, wir wären mit 20 Autos rumgegondelt

Und nun startete die Smartralley: Eine Art Schnitzeljagd ohne Zeitdruck. es mussten Orte gefunden werden, sportliche Wettkämpfe wurden ausgetragen, Gedichte wurden geschrieben, griechisch gelernt uvm. Eine genau Aufstellung der Rallye kommt bald auf der smartrallye-seite. Ich geb noch Bescheid.

Unterm Strich wars ein toller Urlaub der allen viel Spaß gemacht hat (hoffe ich). Das Wetter hat uns zwar oft geärgert, aber da standen wir drüber.

Dafür wurden wir bei der Heimreise bei 36 Grad fast weichgekocht. gottseidank hatten wir eine klimaanlage im Auto *schwitz*

Ich möchte mich bei allen teilnehmern herzlich bedanken und freue mich, euch kennengelernt zu haben. Es war vom ersten Tag weg eine lustige Truppe in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Ich gehe davon aus, dass wir im nächsten Jahr wieder so etwas organisieren werden und hoffe, dass ihr alle wieder dabei seid!

Das wars fürs erste. Die Reiseberichte auf der Smartrallyeseite werden noch deutlich ausführlicher und mit massenahft Bildern begleitet.

beste Grüße
wolfgang

Kategorie Sonstiges-Off Topic

Smartralley

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 10.06.2003, 20:57    Titel: BRAVO Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich kann mich Wolfgang nur anschließen.

ALLE Smarties waren nette Menschen und es hat Freude gemacht, sie kennenzulernen. Wie schon gesagt, ich fand das eine mega-gute Idee und wie ich sehen konnte, hat es euch viel Spaß gemacht. Was ich weiterhin so schön finde, das ES doch noch geht, das sich völlig fremde Menschen treffen, sich kennen lernen und einfach nur Leben und Spaß haben.

Freue mich schon auf euren Reisebericht.......

Ariane
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger

schleiereule
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 12.06.2003, 22:12    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr,

ich kann auch nur sagen das mir die smartralley sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe durch die Ralley viel über die Insel erfahren auch viele Sachen die ich so hätte nicht erfahren. Großen Dank nochmal am Wolfgang. Mein smartie ist der schöne schwarze auf dem Foto und ich bin der Lutz falls ihr mich noch nicht kennt.

Also bis bald

Lutz

P.S.: Habe schon angefangen den Reisebericht ist aber schon ganz schön anstrengend
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 16:08    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Reisebericht ist aber Pflicht, Lutz! sonst darfst Du nie wieder auf die Insel! Schöne dass es Dir gefallen hat.

hier noch ein paar Bilder:

Alle Mann im KaPaXi Pefkari:

von links nach rechts: Meine Wenigkeit, Thomas, Lutz, Josef, Vroni, andy, thomas und Claudia. Prost

Kategorie Menschen

Smartralley 2

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 16:12    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Parkplatz finden ist auch mit smarts schwierig, zumindest zu fünft

Kategorie Sonstiges-Off Topic

Smartralley 3

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 16:15    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Die Schnitzeljagd beginnt: Liedergrugeln un erraten am Paradise Beach:

Kategorie Menschen

Smartralley 4

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 16:17    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

in jedem Manne steckt ein Kind: Die aufgabe war, aus Sand einen Smart zu bauen. andy war sichtlich stolz auf sein Werk

Kategorie Menschen

Smartralley 5

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 16:18    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

das Wasser in durchlöcherten Behältern in einen großen zu füllen erfordert wohl etwas Temparament

Kategorie Menschen

Smartralley 6

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 16:22    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

und zum abschluß darf natürlich wieder etwas gefeirt werden.

Kategorie Menschen

Smartralley7

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 16:24    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Und hier nochmal alle Fahrer vor ihren "Streitwagen" Bitte beachtet den Schaulusitgen, wie es viele auf der Insel gab

Mehr gibt es bald auf der Smartralley-Seite zu bewundern. dort gibt es dann auch ausführliche reiseberichte. Ich geb nochmal bescheid, wenn alles fertig ist.

Viele Grüße
Wolfgang

Kategorie Menschen

Smartralley 8

Donauweibchen
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 13.06.2003, 16:40    Titel: Superschöne Aufnahmen... Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

...man merkt, wie es jedem von Euch Spaß gemacht hat, dabei zu sein!!!
LG Martina

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 16.06.2003, 17:34    Titel: Ich muß feststellen Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich muß feststellen die größten Leute haben die kleinsten Autos. Oder sehe ich das falsch

Euer Andy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Dieter Gunia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 23.06.2003, 13:41    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wolfgang hat folgendes geschrieben:
Parkplatz finden ist auch mit smarts schwierig, zumindest zu fünft

Also, Wolfgang, wenn ich mir das Foto so anschaue.... so schwer kann das doch an dieser Stelle nicht gewesen sein. Fünf meter weiter nach hinten stehen doch noch massig mehr Smarts , nur ohne Dach und ner Stromstange hinten dran .

Gruß Dieter

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 23.06.2003, 14:16    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

sehr witzig

Ich kann gar nicht verstehen, warum ihr euch über SMARTs lustig macht. Das sind sehr praktische, sparsame, geräumige Kleinwagen die auch in Punkto Sicherheitsaspekte mehr bieten als die Kleinen Fiats z.B. Und es macht auch viel Spaß, einen zu fahren. Ist mir 10x lieber als so ein doofer Kombi

Aber der Vergleich mit den Autoscootern ist schon witzig

Beste Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 23.06.2003, 14:23    Titel: Wolfgang ! Wolfgang ! Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang du hast ja einen wunden Punkt das überrascht mich doch. Wenn es um deinen ach so geliebten Stoppelhopser geht bis du ja empfindlich. Nun mit dem Auto, bei aller liebe , da bekommen ich meine Familie nicht weg. Als zusatz Auto an mein Womo gebunden ja das geht schon. Du das sollte jetzt nicht abwertend gemeind sein, mit nichten.

Euer Andy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Bilder und Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.