GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Urlaub auf Thassos
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anreise / Unterkünfte

Autor Nachricht

Doris u.Roland Göttle
Thassos-Newbie

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.04.2002, 23:00    Titel: Urlaub auf Thassos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi Griechenland-Fans!

Wir haben vor im nächsten Jahr (Juni 2001) mit unserem 2 jähr. Sohn Urlaub auf Thassos zu verbringen. Kennt einer von euch das Alexandra Beach Resort in Potos? Oder habt Ihr einen anderen Tip im Süden Thassos? Am liebsten wäre uns ein kleines Hotel in dem auch Kinder da sind ,mögl. Strandnähe. Vielen Dank vorab.

Gruss Doris U. Roland
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Hartmut
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 13.04.2002, 23:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir waren in diesem Jahr im Süden, und zwar im Hotel Thassos in Pefkari. Es hat uns seeehr gefallen(unserem Sohn auch !!)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 13.04.2002, 23:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

Wenn Ihr nicht unbedingt ins Alexandra Beach wollt (ist sehr schön, hat aber auch einen dem entsprechenden Preis) kann ich Euch auch empfehlen nach Pefkari zu buchen. Ich persönlich bin schon seit Jahren im KA-PA-XI gewesen. Kann man leider nicht mehr über die Pauschalanbieter buchen, ich habe aber die Adresse und kann auch gerne Tipps zur Anreise geben.Die Familie ist sehr sehr nett und Kinder sind dort immer herzlich willkommen. Das Essen ist gut (wer ein üppiges Frühstück mag, sollte aber in ein großes Hotel gehen!!)und das kleine Hotel ist sauber. Stella ist immer bemüht Ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Außerdem fällt man fast aus dem Bett an den Strand. Mir gefällt es!

Wenn ihr noch Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Claudia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Für Kinder ist die Ferienhausanlage Lysistrata in Potos auch sehr gut geeignet. Hier hat jede Familie ihr kleines Häuschen. Die Anlage ist sehr kinderfreundlich und zum Strand sind es auch nur paar Schritte, da die Ferienhäuser direkt am Meer liegen. Auch Haus Ekton in Pefkari kann ich empfehlen. Es liegt ebenfalls sehr nahe am Strand und die Besitzer sind sehr nett.

Viel Spass auf Thassos und einen schönen Urlaub
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anreise / Unterkünfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.