GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Tavernentipps Potos, Theologos und Pefkari
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Tavernen, Bars und Tsipouro

Autor Nachricht

Volker
Moderator
Moderator

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 01.06.2004, 17:28    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Rupert hat folgendes geschrieben:
Leider, leider das Pefko gibts nicht mehr, der Wirt hat aufgegeben, schade, schade
Grüße Rupert

Endgültig? Hat Sakis Dir das selbst gesagt? Zeitweise war es ja immer schon mal geschlossen...

Gruss

Volker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Rupert
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 01.06.2004, 17:49    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Lieber Volker,
Lambros (er hat die Werkstatt oberhalb) hats mir gesagt, und (ich weiß den Namen des "Wirtes"nicht) er würde in der Rezeption eines Hotels arbeiten.
Schade, gell ?
Grüße Rupert

antio

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 01.06.2004, 18:40    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ja, schade ist es, aber vielleicht auch nicht für immer. In einem Hotel hat Sakis schon öfter gearbeitet, und das Lokal war dann zu. Vielleicht macht er im Winter wieder auf. Wir hatten im Februar einen schönen Abend dort.

Gruss

Volker

Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 04.07.2004, 10:40    Titel: Tropical Bar Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Die Tropical Bar kann ich nur von Herzen emfpehlen. Es weht immer ein schoener kuehler Wind um die Bar. Bei Verzehr koennen Liege genommen werden und um die grossen Schirme am Strand sind Tische gebaut, so dass man in Ruhe ohne das die Getraenke im Sand versinken, etwas zu sich nehmen kann. Die Musik, von einem wirklich guten Discjockey gemacht, laesst einem traeumen oder die Hueften schwingen, er ist selbst Musiker und hat somit das Gefuehl dafuer. Manu brauche ich ja nicht zu erwaehnen , aber sie ist, sind, mit Jannis (der Besitzer) die Seelen der Bar. Und............besseres πάμε βόλτα /Kino gibt es nicht

LG
Ariane

Zuletzt bearbeitet von Ariane am 06.07.2004, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 04.07.2004, 11:01    Titel: Re: Tropical Bar Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ariane hat folgendes geschrieben:
Parmevolta

Hi Ariane,

genieß' die Zeit auf Thassos, mit all diesen schönen Abendaktivitäten: πάμε βόλτα!

Gruss

Volker

Cindarella
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 05.07.2004, 21:12    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Rupert hat folgendes geschrieben:
Leider, leider das Pefko gibts nicht mehr, der Wirt hat aufgegeben, schade, schade
Grüße Rupert

hi,
wir sind am freitag (2.7.) aus potos heimgekehrt das to pefko hat am 30.06. aufgesperrt und dies auch mit werbezetteln bis nach limenaria "verlautbart"

Servus
Cindy

Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 06.07.2004, 18:54    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke Volker s.o.

Ab September mache ich dir Konkurrenz

LG
Ariane

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 06.07.2004, 19:49    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Das Tropical wird wohl durch Manu ungeahnten Ansturm erwarten dürfen, oder? Wir werden das Tropical auch "testen" gehen!
Wenn Ariane schon so schwärmt

To Pefko müsssen wir im Sommer auch unbedingt besuchen. Schön das es doch wieder offen hat. Aber es ist ja sooo schwer das ganze Programm unter zubringen. Jeder will besucht sein und die Zeit ist ja soooo kurz
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 06.07.2004, 22:58    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Steffi,frag mich mal!! Ich weiss schon gar nicht mehr,was ich mir zuerst anschauen soll
Dieses Forum ist ja schon genial.Aber man bekommt soviel Info,dass ich echt nicht weiss,wo wir auf jeden Fall hinfahren sollen.Alles schafft man eh nicht,das ist mir schon klar.
Schon ein bisschen verwirrend.
Auf jeden Fall müssen wir wohl Zicklein essen gehen,bei Stelios.Da schwärmen ja einhellig alle von Und alles andere müssen wir sehen.

Gruss Anja

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 07.07.2004, 14:03    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Da hst Du recht, Anja!

Das absolute Muss ist aber Manu an der Tropical Bar! Stelios sowieso! Und auf alle Fälle die Bergdörfer besuchen und dort auf der Platia verweilen. Das ist auf alle Fälle ein Erlebnis.
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 07.07.2004, 20:51    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Na klar,ist Manu Pflicht.......Hätte ich das extra erwähnen sollen?

Okay,notiere: Stelios besuchen und das Grüssen nicht vergessen .....dann die Bergdörfer nicht vergessen und auf der Platia(was auch immer das ist ) verweilen.........und natürlich 1-4mal Manu besuchen und Cocktail trinken(mein Mann kann fahren) Und den restlichen Tage werde ich auf der Liege am Strand verbringen*freu*

Liebe grüsse Anja

Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 08.07.2004, 18:41    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Die Tropical Bar ist ein MUSSSSSSS

Morgens einen leckren Kaffe, Frappeeeee oder Eiscafe oder ein Bierchen und ab an den Strand unter den Schirm und oder ein kuehlendes Bad nehmen und ab wieder zum Kino

Ehrlich und liebe Steffi, Nico trifft man des Abends auch dort , den ich uebrigens richtig nett finde .

LG
Ariane

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 08.07.2004, 18:50    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ariane hat folgendes geschrieben:
Ehrlich und liebe Steffi, Nico trifft man des Abends auch dort , den ich uebrigens richtig nett finde

Jau, er ist ein netter Kerl. Hab' noch mal das Foto 'rausgesucht, das Manu und ich im Februar von ihm geschossen haben:

http://www.thassos-forum.de/gallery.php?showpicture=10631&showuser=214&showcategory=21

Gruss

Volker

MartinaM
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 08.08.2004, 21:14    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Schade, dass ich Eure Lobeshymnen auf Kosta Iatru erst jetzt lese, bin seit Donnerstagnacht wieder in Deutschland. Wir waren in Theologos bei seinem Lokal und haben gleich wieder kehrt gemacht, weil es dort wie Massenabfertigung und Bahnhofshalle aussah. Schade, da haben wir wohl hervorragendes Essen verpasst . Dann eben beim nächsten Mal

LG
Martina
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 09.08.2004, 18:37    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Das giebt es auch nicht alle Tage,auch nicht im Zooom.
Manu

ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Tel:Manu (0030)2593053093
Tel: Suzanne (0030)694574530
Fax:Manu (0030)2593053493
Charity No.497
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Tavernen, Bars und Tsipouro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.