GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Tavernentipps Prinos, Skala Prinos und Kazaviti
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Tavernen, Bars und Tsipouro

Autor Nachricht

Volker
Moderator
Moderator

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 05.04.2003, 18:55    Titel: Tavernentipps Prinos, Skala Prinos und Kazaviti Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Dazu gehört auch Dassilio.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Athena.P
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 08.04.2003, 8:56    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Blöderweise habe ich den Namen der Taverne in Meg. Kazaviti vergessen . Sie ist auf jeden Fall an dieser kleinen Platia gegenüber der uralten Platane und die einzige, die überhaupt noch im September in Kazaviti geöffnet hatte. Ein weiteres Erkennungszeichen sind Fotos von Thassos während eines schneereichen Winters, die drinnen im Ladeninneren zu besichtigen sind.

Abgesehen davon, dass die Leute sehr freundlich sind, kann ich neben einigen üblichen und wahrscheinlich in ganz Thassos zu findenden Speisen, die Spezialität des Hauses "gefüllte Zucchiniblüten" sehr empfehlen.

AndreaL
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 06.05.2003, 12:01    Titel: Taverne Faros Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wieder mal möchte ich die Taverne Faros erwähnen, in der wir fast täglich essen gehen wenn wir in Thassos auf Urlaub sind!

Vielleicht besucht Ihr ihn ja mal und genießt das frische Pastizio oder Mousakas. Auch die Kalamari sind wahnsinn!!!

Claudia M.
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 22.06.2003, 15:19    Titel: Faros Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Andrea,

wo genau ist Faros??

Liebe Grüße

Claudia M.

JürgenB
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 22.06.2003, 20:56    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

wenn ich mich richtig erinnere, ist das Faros in Dassilio. Also in Skala Prinos über die Brücke an der Werft, dann nicht links (Richtung Ilio Mare) sondern rechts. Nach ein paar Metern sind dann auf der linken Seite ein paar Tavernen.

Gruß, Jürgen

AndreaL
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 23.06.2003, 6:37    Titel: Faros Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi!

Kann mich der Wegbeschreibung von Jürgen nur anschließen! Sie ist gar nicht zu verfehlen!!!

Viel Spaß dort!

Sylvie
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 30.01.2004, 23:08    Titel: Re: Taverne Faros Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich würde euch einfach die ultimative geniale Kneipe im Dasilio empfehlen, einfach "Batis" bei Costa und Birgit..... die kommt einfach genial, nicht weit weg von Faros..... mit lauter Leckereien und reglmäßig Livemusic..... sollte man sich nicht entgehen lassen
Sylvie

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 31.01.2004, 19:11    Titel: Hallo Sylvie Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Sylvie. Es freut mich dich hier begrüßen zu können. Übrigens grüße mir unseren und deinen Freund Wolfgang S. Ich würde mich sehr täuschen ich dich nicht schon von Bildern b.z.w. Film kennen würde. Es ist doch richtig das Wolfgang nicht weit vom Faro seine Wohnung hat. Würde mich freuen wenn wir uns hier noch mal treffen. Wir sind die Julia, Eike, Anja und Andy . Noch eins , dein Vorschlag ist super obwohl das Faro nicht schlecht ist.

Euer Andy

belsi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 01.02.2004, 11:48    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Andy, hallo Sylvie,

Wir kennen das Faros und Batis auch ganz gut. Wir haben nicht weit von da gewohnt und sind öfters abends zum Essen hingelaufen. Mit Birgit und Kosta haben uns paar mal unterhalten und sie erzählte wie es sie auf die Insel verschlagen hat. leider haben wir keinnen einzigen Musikabend mitbekommen, denn ausgerechnet an den Tagen waren wir auf der Insel unterwegs.

Das tut mir wircklich leid um den Musiker Nikos.....

gruß belsi

Katrin
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 20.08.2004, 7:52    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

In der Nähe vom Ilio Mare in Skala Prinos haben wir Dasaki, eine total köstliche Taverne entdeckt. Dort wäre ich am liebsten jeden Tag hingegangen, aber leider erst am vorletzten tag gesehen. Es ist überhaupt nicht teuer un schmeckt sehr gut dort.

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 07.10.2005, 16:32    Titel: taverna vasily in kazavit Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hallo freunde des guten geschmacks,

wir haben in diesem jahr die taverna vasili, am ortseingang von kazaviti, auf der linken seite entdeckt.

wie ihr auf den beiligenden bildern sehen könnt, handelt es sich um ein altes, wiederaufgebautes griechisches steinhaus.

es wurde mit sehr viel liebe und einem hang zum detail eingerichtet.

Kategorie Megalos Prinos

taverna vasily

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 07.10.2005, 16:35    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

die speisekarte ist übersichtlich und es hat uns sehr gut geschmeckt.

zu empfehlen ist der hausgemachte rotwein.

die taverne ist ganzjährig geöffnet und an kalten winterabenden wird dort öfters live musik geboten.

gruss
matthias

Kategorie Megalos Prinos

schön einrichtung

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 07.10.2005, 17:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Sieht irgendwie urbayrisch aus... gefällt mir

Das nächste Mal auf Thassos heißts bei mir also: Pack' mas nach Kasssawihtti zur Hüttn vom Wassilli-Buam!

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 07.10.2005, 17:24    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

der war gut wolfgang, gefällt mir

AndreaL
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 27.07.2006, 12:00    Titel: Info: Taverne Faros - gibt es nicht mehr Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Giorgos von der Taverne Faros hat verkauft.

Seine Mutter ist wohl in "Pension" gegangen und er macht das alleine nicht weiter.

Die Nachbesitzer sollen aber auch nicht schlecht kochen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Tavernen, Bars und Tsipouro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.