GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Chat?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine

Autor Nachricht

Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 23.03.2003, 10:25    Titel: Chat? Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich brauch mal wieder nen Chatabend.Die Zeit laeuft bald bin ich Abends nur noch live in der Bar zu sehen,und das bis Ende Oktober.
Manu
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 23.03.2003, 18:38    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich finde auch, dass wir den Chat viel zu wenig nutzen.

Wolfgang, bei in-greece haben sie eine Anzeige, die einem auch ohne Einloggen in den Chat anzeigt, ob jemand im Chat ist oder nicht. Könnten wir so etwas auch bekommen? Ohne Namen, nur dass jemand da ist, würde ja reichen. Dann könnte man sich dazu gesellen, wenn man Zeit und Lust hat.

Ansonsten sind natürlich die offiziellen Chatabende "heilig", aber sie würden m.E. keinen Schaden nehmen.

Gruss

Volker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 23.03.2003, 20:01    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

ja, das kommt noch. Das war der Grundgedanke beim neuen Chat und ich wollte das unbedingt haben. Es wird mit der neuen Forensoftware eingeführt. Die Anzeige wird sowohl im Forum als auch auf der Homepage selbst stehen. Bei angemeldeten Forenbsuchern wird sogar der Name gleich übergeben

Nur ein wenig Geduld noch, bitte, ja?

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Josef
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 23.03.2003, 23:11    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ja super Wolfgang

Denn in der Ruhe liegt die Kraft.

Nur weiter so.

MfG. Josef

Ron
Programmierer

Beitrag Verfasst am: 25.03.2003, 21:14    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Termin... Morgen oder Übermorgen.

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 25.03.2003, 21:22    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wenn hier einer termine setzt, dann ich! Morgen mittag hat das gefälligst fertig zu sein, Sklave!

hihi
Gruß
Wolfgang

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ron
Programmierer

Beitrag Verfasst am: 25.03.2003, 21:53    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ja, meister.

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 25.03.2003, 22:01    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

so ists brav!

Thassos Hotels θασος

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 25.03.2003, 23:17    Titel: Nee Nee Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Nee, Nee und ich hab gedacht die Zeit der Sklaven ist vorbei . Ich muß mich da geirrt haben, oder ich bin durch ein Zeitloch gefallen.

Euer Andy

PS.: Ron, mein Mitleid hast du

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 27.03.2003, 19:37    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo leute ich bin auch für ein chat wie wäre es am samstag da habe ich viel zeit und auserdem läuft mein computer gerade sehr gut warum weis ich aber auch nicht egal ich bin für samstag und ihr .

Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 27.03.2003, 19:51    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Leider habe ich Samstag keine Zeit,da meine Mutter aus Deutschland kommt.Da trinken wir Sekt und gehen am Abend ins Zoom essen,aber ich wuensche euch sehr viel Spass bein Chatten
Manu
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 27.03.2003, 21:10    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hatten wir uns nicht auf Freitag verständigt, nachdem auch Andy am Samstag nicht kann - oder war's andersrum?

Bitte noch mal abstimmen. Ich kann auch am Freitag.

Gruss

Volker

Josef
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 27.03.2003, 21:19    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ja, Ja, ...
Samstag wäre schon ok
Freitag geht nicht.

mfg josef

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 28.03.2003, 0:03    Titel: Hallo Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo, es war Freitag. Aber sagen wir mal , wer da ist ,ist da OK .

Euer Andy

Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 28.03.2003, 11:39    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ok

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.