GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Alexander und Arnd auf Thassos 2005 -Teil 9- Abreisestimmung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Bilder und Berichte

Autor Nachricht

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.10.2005, 7:08    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Mhm und so'n ganz winziges Quad oder so würde auch nicht gehen?

Naja versuchen kann man's ja mal...

Also lass mich überlegen, die Treppe war ungefähr 3-4 Meter hoch, am Haus... das war schon ziemlich anstrengend, wir haben oft auf der Mittelplattform Pause gemacht, und dann den Rest hoch... Aber haben uns auch mit max. 0,05 km/h fortbewegt. Nach dem Zipouro haben uns die Schnecken überholt...

Also ich weiß nicht, wie weit das Stück ist, dass man da wandern müss, aber so 30 - 40 Meter wär total OK für mich, wenn man Pausen macht, die Steigung ist ja wahrscheinlich auch nicht über all so extrem wie bei einer Treppe, oder?

Connie
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 12.10.2005, 7:20    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Jetzt weiß ich, warum so viele junge Leute wie Du schon unter Bandscheibenvorfällen etc. leiden. Ihr seit einfach nichts mehr gewohnt.

LG,
Connie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 12.10.2005, 7:25    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

doch ich bin im Fitnessstudio seid einiger Zeit und fahre lange Motorrad und noch andere Übungen

aber das ist ja nicht unnötig, sondern zweckgebunden

Connie
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 12.10.2005, 8:36    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich kann nur noch schmunzeln Alex Weiß genau, warum Du im Fitnessstudio bist und die anderen Übungen, na ja, lassen wir das.

Trotzdem viel Erfolg!

LG,
Connie

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 12.10.2005, 8:41    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

na wegen der Bandscheiben!!

LG, Connie!

Alex

Connie
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 12.10.2005, 8:43    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ganz genau Alex

LG,
Connie

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 12.10.2005, 12:45    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ariane hat folgendes geschrieben:

leider hat die Kamera gewisse Funktionen, die es erlauben, Dinge so abzulichten, dass sie in einem sehr nettem Licht aussehen, sprich: es kommt gut rueber und gerade das Bild von Matthes.......aber das kommt bald........
Ariane

hm ariane, ist das jetzt so, dass ich nur gut rüber komme, wenn du gewisse funktionen an der kamera einstellst und die liechtverhältnisse stimmen?

das macht mich aber jetzt

l.g.
matthias, der sich jetzt nur noch im dunkeln auf die strasse traut.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 15.10.2005, 9:59    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

och neee Matthes das sind wirklich sehr schoene Fotos geworden, gerade von dir !! und ich habe noch einen, den ich mit auf die Liste setze , ihr koennt ja selber entscheiden........ noch 2 x schlafen, dann wieder in Koelle

LG
Ariane
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 15.10.2005, 11:55    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

ich bin auch gleich mal wieder in Kölle

Wünsche dir schonmal nen guten Flug und ne gute Heimreise, und kein

(Wieder-in-Deutschland-Kulturschock-Syndrom)

Arnd
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 20.10.2005, 7:54    Titel: arnds kommentar.... Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

ja, da hat der alex mal einen sehr schönen reisebericht verfasst... und er war wirklich recht ehrlich und hat auch kaum bilder vorenthalten.... vorallem von mir hat er alles peinliche ganz tief aus dem keller geholt. ich glaub ich muss mir mal die originalen pics besorgen und auch mal ein paar schöne von ihm hier zeigen.
aber das mit dem atomgrinsen ist echt der hammer:-)

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 20.10.2005, 18:43    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

LOL, stimmt, das ist es....

KOmmt eigentlich noch ein Teil 10 oder wars das? Ist richtig langweilig seitdem keine morgentliche Lektüre mehr da ist

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 20.10.2005, 20:33    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ja Teil 10 kommt, sobald du der Uni sagst, sie soll die Prüfungsordnung mal bisschen lockern brauchst du die Nummern??

Nee, ich denke mal irgendwann am Wochenende oder so werde ich sicher mal Zeit finden...

LG

Alex

gninon
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 20.10.2005, 20:35    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Die bilder aber ohne U18 Filter,bitte

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 22.10.2005, 15:25    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi hi hi... der mit den Wespen tanzt... das kommt mir doch auch irgendwie bekannt vor... unsere Truppe hat hierfür eigens den Insektenbruzzler mit an den Paradiso genommen, die Untiere gegrillt und hinterher zu Suppe verarbeitet...

Hab mich weg geworfen vor lachen und musste ständig an unsre Aktionen mit den Wespen denken...

Schade, dass euer Urlaub nichtnoch 4 Wochen länger dauerte...

Hoffe Du beglückst uns noch öfter mit so tollen Berichten...

Ganz liebe Grüße

Steffi

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 22.10.2005, 17:38    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi Steffi! Habe mich über deine vielen lieben Kommentare, auch zu den anderen Berichten, sehr gefreut!!

Ein zehnter Teil steht ja noch aus, aber im Moment habe ich ziemlich viel Stress... Wird aber nachgereicht

LG

Alex

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Bilder und Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.