GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Alexander und Arnd auf Thassos 2005 -Teil 3- Aufwärmwoche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Bilder und Berichte

Autor Nachricht

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 02.10.2005, 5:50    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

leider sah das auch Willy Wespe so, denn er hatte uns mit seinen Freunden offenbar von Makryammos aus verfolgt, was dazu führte, dass wir den Essvorgang etwas beschleunigten.

Kostas Käfer, Herbert Hornisse, Lola Libelle und diverses anderes Getier waren auch da!
Aber das Essen war spitze! Hier fing es übrigens an, die Frage, die mich den restlichen Urlaub ewig beschäftigte... Warum kostet ein Angurotomato, also ein Tomaten-Gurken-Salat, der aber de facto auch Zwiebeln, milde Pepperonis usw. enthält, also genau das gleiche wie ein Choriatiki bis auf den Schafskäse nur 2 Euro und letzerer 4 Euro? Wegen 10 Gramm Schafskäse? Naja... aber dass die Relationen zwischen den einzelnen Preisen anscheinend nicht mit Vor- und Hauptkostenstellenrechnung mit den Gesetzen der Variablen Gesamtkostenrechnung kalkuliert wurden, fiel mir schon öfter auf... Sowieso, die Griechen haben es nicht so extrem mit Zahlen und ausrechnen, vor allem im Privaten: was man gibt das kommt auch zurück, man rechnet da nicht so gern in Geld um. Vielleicht ist das aber auch nur meine Wunschvorstellung... wer weiß...

Kategorie Sonstiges-Off Topic

Kostas Käfer

Zuletzt bearbeitet von Alexander am 02.10.2005, 5:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 02.10.2005, 5:53    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hier ist Arnd in dieser Taverne und wählt das Menü

Auch der Tag war (zumindestens fototechnisch) dann zu Ende.

Naja nicht wirklich, aber der Rest wird unter den erwähnten Aktionen verbucht von denen ich nicht berichten werde... Es gibt eh keine Fotos, aber ich glaube, es hatte mit viel Ouzo zu tun

Tiercheckergebnis muss wegen Erinnerungslücken ausfallen.

Kategorie Menschen

Taverne in Meg. Prinos - auf der Speisekarte Freddy Fliege

Zuletzt bearbeitet von Alexander am 02.10.2005, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 02.10.2005, 6:03    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

9.9.05 (läuft auch als "Der Tag danach" )

Hier sieht man einen griechischen Eselreiter!

Mich sieht man zum Glück nicht, denn ich hatte Ouzo für 12 und demzufolge einen phänomenalen Kater, der bis weit in den Zeitraum, um den sich der 4. Berichtsteil drehen wird, anhielt...

Kategorie Insel-Allgemein

Mann mit Esel

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 02.10.2005, 6:12    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Etwas später waren wir noch in Pachis baden!

Dort waren eine griechische Mutter und Tochter, wobei uns letzere die ganze Zeit ziemlich leid tat, da sie anscheinend ihr Bikinioberteil vergessen hatte. (oder kein Geld? Oder Martina, Martina und gabs der armen Frau, die noch schwerere Glocken hatte? wer weiß...) *** (s.u.)

Wir hatten so viel Mitleid, dass wir laufend nach dem Rechten geschaut haben!

Hoffentlich steht ihr alle schön vor Wolfgang auf, und guckt, ob Euch der liebe Onkel Alex einen tollen Bericht in die Schuchen gesteckt hat, sonst kommt nämlich der böse Onkel Wolfgang mit der Maus-Rute und zensiert dem Alex die Sahnestückchen weg!

Aber eins sag ich euch, Leute... mit nem Ouzokater ist die

"Turbobesonnung aktiv"

Kategorie Sonstiges-Off Topic

Eine schrecklich nette Familie

Zuletzt bearbeitet von Alexander am 11.11.2005, 11:37, insgesamt 3-mal bearbeitet

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 02.10.2005, 6:20    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

<
.
. Arnd gönnt sich hier einen Cocktail,
. an den ich dank meines Katers nicht einmal denken wollte.
. Also dann mal Prost und Jamas! Ich stoß jetzt auch mal mit
. mir selbst an! Wieso??
.
. *hust*
.
. *räusper*
.
.
.
.
.
....

So, das war's auch schon wieder, im nächsten Teil gibt es einen Ausflug ins wunderschöne Kavala (in Arnds Augen wars ne Art VIUB *g* aber es war ja für nen Guten Zweck!!) Nee im Ernst, ich hab die Stadt echt lieb gewonnen, und wir haben auch noch einen zweiten Ausflug dorthin unternommen! Und dann wäre da noch der Besuch am Paradisos, aber das ist noch nichts für Kleine Thassos-Fans Sonst kommt der Wolfgang und macht überall schwarze Balken drauf
So das war's zum Thema kleiner Vorgeschmack! Lest schön und schreibt mir fleißig, ob's Euch gefallen hat!!!

LG

Alex

Kategorie Menschen

Wenigstens einer ist um die Uhrzeit da, und stößt mit mir an ;-)

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 02.10.2005, 8:51    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

alexander hat folgendes geschrieben:
Lest schön und schreibt mir fleißig, ob's Euch gefallen hat!!!

Jau, wieder mal! So kannste weiter machen!

Gruß

Volker

btw: Willkommen im 1000er-Club!

Zuletzt bearbeitet von Volker am 02.10.2005, 9:25, insgesamt einmal bearbeitet

jens
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 02.10.2005, 9:13    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

alexander hat folgendes geschrieben:
schwerere Glocken

Sind wir jetzt in der Abteilung der" Kirchen auf Thassos" angelangt?
Davon wollen wir mehr sehen!

Toller Bericht Alex . Deine Texte sind einmalig

Gruss
Jens

Tina
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 02.10.2005, 10:18    Titel: Einmalig Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Also Alex - wieder mal vielen Dank- du hast mich heute mit deinem Bericht -nachdem ja aufgrund des miesen Wetters gerade die Aussichten eher trübe sind - richtig zum Lachen gebracht.
Freu mich auf den nächsten Teil.
LG Monika

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 02.10.2005, 13:48    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Volker hat folgendes geschrieben:

btw: Willkommen im 1000er-Club!

Daaaanke!!!

jens hat folgendes geschrieben:

Sind wir jetzt in der Abteilung der" Kirchen auf Thassos" angelangt?

Wie gesagt, wo Kurven sind, hat man zwangsläufig auch mit Kirchen zu tun

Zuletzt bearbeitet von Alexander am 02.10.2005, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 02.10.2005, 13:49    Titel: Re: Einmalig Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Tina / Monika hat folgendes geschrieben:
du hast mich heute mit deinem Bericht -nachdem ja aufgrund des miesen Wetters gerade die Aussichten eher trübe sind - richtig zum Lachen gebracht.

Na das ist doch wenigstens mal eine gute Tat am Tage

edit: upps! Sollten keine zwei Postings werden, sorry

LG

Alex

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 02.10.2005, 16:25    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Zusammenfassend für Teil 2 und 3 meine Meinung: Hoffentlich hast Du noch mehr auf Lager! Diese Berichte sind einsame Spitze und lesen sich supergut! Speziell die Spezial-Lexikon-Zitate find ich genial Bravo!

Mal ne Frage zwischendrin: Warum postest Du so kleine Bilder? Ist doch schade um die verlorene Auflösung... muahahaha

Zu Tripiti: Wen hab ich vergessen zu grüßen?

Leider fehlte mir die Zeit, den ganzen Bericht zu lesen. Ich bin nur bis zum dem Mann auf dem Esel gekommen. Weiß noch nicht, ob ich weiterlesen werde...

btw: Ich fands gut, dass Du auf die liegen gebliebenen Zigarettenkippen hinweist und fototechnisch dokumentierst Fotos wie dieses sollten Abschreckung genug bieten. Solche Bilder sollte man vielleicht tatsächlich in höherer Auflösung präsentieren Weiter so

Es sind viele schöne Bilder dabei, manche davon sogar tatsächlich mit Thassos-Bezug Sogar die Kategorieeinteilung stimmte eigentlich immer. Bei dem einem Pefkaribild bin ich sogar selbst unsicher. Ich habs mal so gelassen

Genial finde ich übrigens auch Arnds Ähnlichkeit mit dem da:
Oder der Spruch :"Arnd hat auch wieder eine Extraschicht Hochglanz-Zahn-Vaseline aufgetragen für sein charmantes Grinsen" Pfui-wie gemein! @Arnd: Bitte räche Dich gnadenlos und berichte über Alex's Geheim-Exzesse von denen er nicht berichten will Aber bitte dabei den Jugendschutz beachten

Also dickes Lob für die drei bisherigen Berichte und Gratulation zur Aufnahme in die 1000er-Liga. Hat Dir den neuen Titel redlich verdient

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 02.10.2005, 17:11    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

*** ich habe mir sagen lassen, Martini ist mehr so im Norden bekannt, dann kann man ja den Witz nicht verstehen

Ist so wie Halloween, für die die es nicht kennen, die Kinder klingeln an den Türen und betteln nach Süßigkeiten (deutsche Bettler ).

Dabei singen sie eins der Martini Lieder, z.B.: "Martini, Martini, es war ein frommer Mann... Er schnitt ein Stück vom Mantel ab und gabs dem armen Mann... Martini, Martini, es war ein frommer Mann".
Und das ist noch eins der geistreicheren...

Die Story, die die Hausbewohnerbelästigung und Ausplünderung, legitimiert besagt, dass irgendein Sankt Martin einem frierenden alten Mann die Hälfte von seinem Mantel abgeschnitten hat und ihm geschenkt hat, weil dieser nackt durch den Winter getapert ist.
Und weil die Leute es so beeindruckt, dass sie sich im Endeffekt dann mit halben Mänteln beide den Arsch abgefroren haben, ist das halt so ein Brauch, dass da die Kinder schnorren.
Die dreistesten von den Bengeln klingeln an zwei Tagen, weil das irgendwie nicht klar definiert ist, ob das am 11.11. oder 12.11. ist.

Zuletzt bearbeitet von Alexander am 02.10.2005, 20:51, insgesamt 2-mal bearbeitet

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 02.10.2005, 17:27    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wolfgang ich habe mich über deine Antwort köstlich amüsiert, um nicht zu sagen, ich lag halb unterm Tisch Und gefreut habe ich mich natürlich auch!

Wolfgang hat folgendes geschrieben:
Zusammenfassend für Teil 2 und 3 meine Meinung: Hoffentlich hast Du noch mehr auf Lager! Diese Berichte sind einsame Spitze und lesen sich supergut! Speziell die Spezial-Lexikon-Zitate find ich genial Bravo!

Juchuuuu!!!

Mal ne Frage zwischendrin: Warum postest Du so kleine Bilder? Ist doch schade um die verlorene Auflösung... muahahaha

Na warte, du Lümmel, im Westerngrund zieh ich dir die Ohren lang

Zu Tripiti: Wen hab ich vergessen zu grüßen? +

Guckst du hier

Leider fehlte mir die Zeit, den ganzen Bericht zu lesen. Ich bin nur bis zum dem Mann auf dem Esel gekommen. Weiß noch nicht, ob ich weiterlesen werde...

lol, wie geil!
ach weißt du Wolfgang... nicht so schlimm, danach kommt eh nichts interessantes mehr... Es geht nur noch um religiöse Dinge und Arnd trinkt noch irgendson Cocktail... Erzähl ich dir wann anders

btw: Ich fands gut, dass Du auf die liegen gebliebenen Zigarettenkippen hinweist und fototechnisch dokumentierst Fotos wie dieses sollten Abschreckung genug bieten. Solche Bilder sollte man vielleicht tatsächlich in höherer Auflösung präsentieren Weiter so

Das ist aber doch wirklich ein Skandal! Ich glaube ich werde mich dort beschweren, mit diesem Beweisfoto

Ich hoffe Arnd hält dicht, wenn er wieder da ist!

zum Rest sag ich mal einfach DANKE!!

Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 03.10.2005, 6:58    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

zum 4. Teil

Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 27.10.2005, 8:53    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi Alex,

auch dieser Teil gefällt mir ausnehmend gut ! Erfrischend wie ne Brise vom Meer und schäumend vor Lachen wie ein Sprung in die Wellen von Paradisos . Toll ! aber.......... die Katzen werden auch vom Essen satt ?.......habt ihr des Öfteren Katzenfutter gemiaut ?

LG
Ariane
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Bilder und Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.