GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Serverumstellung! Daher sind Ausfälle der Webseite möglich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine

Autor Nachricht

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 1:17    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

das frag ich mich auch oft, aber so ist unsere Jugend wohl. Die saugen das mit der Muttermilch auf.

Übrigens: Firewall mußt Du natürlich auch unter Linux installieren

Beste Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 1:21    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Warum? Warum tust du mir so weh...

Ne, ne ne... es bleibt alles wie es ist... wäre eh zu früh mir gedanken zu machen... erstmal mein Update online bringen (mit neuem Design ) und dann erstmal ruhe... außer die OA wird (wieder einmal) "privatisiert"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer

Josef
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 1:24    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wie wird das noch enden

MfG. Josef
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 1:29    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wo das enden wird? In eine komplett Computergesteuerten Welt in der unsereins Ahnungslos duirch die Gegend rennt und sich wundert Naja, mich ausgenommen

Übrigens: Herzlich willkommen im Forum, und Gratulation zum ersten Beitrag

@Akis: Ich wollte Dir doch nicht wehtun Man muss der Wahrheit halt ins Auge blicken

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 1:33    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wolfgang du hast zu viele Filme gesehen... Und, warum glaub ich dir bloß nicht wenn du sagst dass du mir nicht wehtun wolltest

Von einen Thassos-Kenner @ Josef: Willkommen im Irrenhaus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer

Josef
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 1:33    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ja Ja. Danke für die Blumen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 1:35    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Du glaubst mir nicht? Das trifft mich tief Und mein geliebtes Forum als Irrenhaus zu bezeichnen ist eine Frechheit! Wo ist nur das Kick-Button

Gruß
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 1:41    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ach Wolfgang... dir glaub ich natürlich (nicht) alles und das Irrenhaus war doch eher als kompliment gedacht! Im Irrenhaus ist es doch immer schön lustig, wie eben hier

Ach ja... kleine Hilfe: Es gibt keinen kick-Button in diesem Forum sondern nur: "Klicke hier, um den Benutzer zu löschen - diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden." ... aber das tust du nicht...

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 9:38    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Na, da haben sich ja die richtigen Experten gefunden.

Wolfgang, Aki, Ron: Bei meinen Webmastern fühle ich mich richtig gut aufgehoben. So brauche ich mir wenigstens nicht diesen ganzen Technikkram zu merken

Macht weiter so, Jungs!

Volker

Ron
Programmierer

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 9:42    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Akis hat folgendes geschrieben:

@Ron
Woher hast du all diese Kentnisse??? BIst ja noch ziemlich jung

Hi Akis!

Habe in den letzten 12 Jahren viel gelernt. Hatte mit 4 oder 5
meinen ersten Computer. Wegen Linux: Irgendwie fand ich
so eine Linuxkonsole immer recht 'cool'. Und dann wollte ich
auch mal wissen wie das funktioniert... wenn man dann erstmal
die Vorteile von Linux kennt würde man nicht mehr daran denken
irgendeine Serversoftware auf Windows zu installieren, ausser
wenn es unbedingt sein muss. Das heisst nicht das ich Vollprofi
bin, aber ich kenne alle wichtigen Befehle und weiss wie man
Software installiert und konfiguriert und wo ich was finde. Das
reicht ja. Zurück zur Frage: Woher habe ich die Kentnisse:
Learning by doing + Lesen.

Gruß,
Tommy

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 17:53    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

@Akis: Die Frage war rein rhetorisch Ich weiß schon wie das geht
@Volker: Danke für die Blumen!
@Ron: ANGEBER

hihi
Gruß
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Ron
Programmierer

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 19:15    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wolfgang hat folgendes geschrieben:

@Ron: ANGEBER

Ups,... war keine Absicht!

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 19:15    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

war ja auch nur Spaß

Thassos Hotels θασος

Ron
Programmierer

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 19:18    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 20:55    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

@ Wolfgang: Ich weiß... und meine Antwort nur ironisch gemeint

@Ron: Nicht schlecht...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.