GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Serverumstellung! Daher sind Ausfälle der Webseite möglich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine

Autor Nachricht

Ron
Programmierer

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 08.03.2003, 14:10    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hoi!

Das Bild ist von Windows XP Pro:
Eigene Dateien / Eigene Bilder / Beispielbilder

*g*

Vielleicht ist es ja Thassos,... wer weiss.

Ciao,
Ron
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 08.03.2003, 14:19    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

na, ob das ne gültige ausrede ist? Aber woher sollst Du auch Bilder von DER Insel haben? Solltest wirklich mal hinfahren.

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ron
Programmierer

Beitrag Verfasst am: 08.03.2003, 15:34    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Mach ich früher oder später. Versprochen.
Hab mich gestern in der Fahrschule angemeldet.

Gruß,
Ron

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 08.03.2003, 15:44    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

na klasse, dass kannste gleich im Mai bei der Smartralley mitfahren Viel Erfolg! Und schön lernen

Gruß
Wolfgang

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ron
Programmierer

Beitrag Verfasst am: 08.03.2003, 15:57    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Im Juli werd ich 18,... früher krieg ich den Schein nicht
in die Finger. Ansonsten würd ich schon mitkommen (wollen). *g*

Gruß.

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 08.03.2003, 15:59    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hast Du schon win Auto? Wenn wir schon Off Topic gehen, dann aber richtig, was?

Thassos Hotels θασος

Ron
Programmierer

Beitrag Verfasst am: 08.03.2003, 18:27    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Nein,... hab WinXP. Seit wann gibt's WinAuto?

Joke. -> Nö, hab kein Auto... brauch aber eins.
Muss mich mal umsehen wo eins günstig hergeht.

Ne Idee?

Gruß,
Ron

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 08.03.2003, 18:46    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

ebay? Zeitung? Händler? klauen? Gewinnspiel? Mama fragen?

Thassos Hotels θασος

Ron
Programmierer

Beitrag Verfasst am: 08.03.2003, 19:17    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Mama fragen hat nicht geklappt. Bleibt nur noch klauen.

MfG!

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 09.03.2003, 9:44    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

ich sags auch nicht weiter ABER BITTE NICHT MEINEN SMART

Thassos Hotels θασος

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 11.03.2003, 9:21    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi,

wieder zum Ernst des Lebens: Heute zieht www.thassos-island.de um und ist nicht erreichbar. Das ist der letzte Schritt de Umzugs, dann haben wir es überstanden!

Beste Grüße
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 12.03.2003, 23:10    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

ES IST VOLLBRACHT! Auc hdie letzte Domain ist nun auf dem neuen Server und der alte funktioniert nicht mehr. Sollte mir jemand gestern oder heute eine EMail geschickt haben, so bitte ich darum, sie nochmal abzuschicken, da natürlich auch der EMail Account nicht funktioniert hat.

Jedenfalls ist es jetzt vorbei mit den Ausfällen und wir können die Geschwindigkeit und die Stabilität des neuen Servers uneingeschränkt genießen

Beste Grüße
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 0:52    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang!

Ich Gratuliere zu dem neuen Server und zum vollbrachten Umzug. Eine Frage: Von wem ist der Server (1&1??) und was kostet das pro Monat... (kannst mir gerne auch eine PN oder eMail schreiben... interessiert mich wegen meiner Page).

Danke schonmal!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 1:03    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

wieso denn? Kann ich doch öffentlich schreiben, zumal es ja in den Thread gut rein passt Es handelt sich um einen Root-Server von 1und1. Es ist das kleinste von 3 Modellen und kostet im Monat 49€ plus 99€ einmaliger Einrichtungsgebühr. Ich sehe keinen Veranlassung für die größeren Modelle. Das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen (ist es zwar eigentlich jetzt schon...*hihi*) Dazu kommen natürlich noch die Domains. Beim Server ist nur eine dabei. Das Hosting habe ich aus kostengründen aber ausgelagert und es läuft nur die Stammdomain über 1und1.

Dabei ist Confixx Professionell in der Vollversion und alles einigermassen gut vokonfiguriert. Du musst Dich halt um alles selber kümmern wie Firewall, Datensicherung usw. Dafür hast Du im Gegensatz zu einem Exklusivserver volle Rootrechte auf dem Server! Setzt natüclih sehr gute Linux-Kenntnisse voraus! (Gottseidank habe ich Ron, dem ich für seine Tatkräftige Unterstützung sehr danken möchte! )

Es lohnt sich absolut! Die Performance ist umwerfend gut. Nur musst du 4-6 Wochen Wartezeit einkalkulieren, falls Du Dich dazu entscheiden solltest.

Beste Grüße
Wolfgang

Thassos Hotels θασος

Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 13.03.2003, 1:10    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Mich um alles selbst kümmern... Firewall und Datensicherung bekomm ich wohl noch selbst hin (vielleicht), aber Linux... ne nie mals... da lass ich es mal...

@Ron

Woher hast du all diese Kentnisse??? BIst ja noch ziemlich jung
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.