GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Telefon in Griechenland
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Rupert
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 30.11.2002, 17:50    Titel: Telefon in Griechenland Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

kann mir vielleicht jemand sagen, was es kostet ein Telefon im Festnetz anzumelden (limenaria), und wie lange es dauert , so ungefähr, bis es installiert wird, langt da ein Urlaub?
Vielen Dank im Voraus
Vielleicht auch im Bezug auf ein Mobiltelefon
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Claudia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 04.12.2002, 20:14    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Rupert,

zum Festnetz kann ich Dir leider keine Auskunft geben, aber beim Handy dürfte es meines Wissen ganz einfach sein.
Einfach in den nächsten OTE-Laden (in Limenaria direkt an der Kreuzung ist z.B. einer) eine Pre-Payed-Karte kaufen und schon kannst Du nach griechischem Tarif telefonieren.
Ob Du diese Karten mittlerweile auch schon bei der Post bekommst kann ich Dir leider nicht sagen.

www.thassos-island.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 04.12.2002, 22:03    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Rupert,

wende Dich doch einfach mal per E-mail an Thassos Mike. Er kann Dir hier sicher weiterhelfen. Oder im nächsten Chat wenn er dabei ist einfach mal fragen.

Gruß Steffi

Rupert
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 05.12.2002, 12:49    Titel: Danke Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke liebe Claudia und liebe Steffi, beim nächsten Chat kann ich L E I D E R nicht dabei sein, wir sind bei , na wo schon um diese Zeit, bei einer Weihnachtsfeier.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.