GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Thassos-Gewinnspiel 2003
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Volker
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 8400


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 20.11.2002, 11:54    Titel: Thassos-Gewinnspiel 2003 Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Thassos-Freunde,

nachdem das diesjährige Gewinnspiel etwas schwierig war, sollten wir Wolfgang den Schwierigkeitsgrad für 2003 vorgeben

Meinen Vorschlag seht Ihr im Bild unten: Irgendetwas im Sinne von "Wo ist der höchste Punkt von Thassos?"

Was das diesjährige Gewinnspiel angeht: Noch läuft die Abstimmung, und alle Fans dieser Seite sollten sich an der Abstimmung noch einmal beteiligen, so dass sich nicht nur einzelne Personen die Finger wund klicken müssen, um an einem Tag vom letzten auf den ersten Platz zu stürmen.

In diesem Sinne

Volker

[img][/img]


Kategorie Menschen

Ipsarion


Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4099
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 20.11.2002, 12:58    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wie auch immer der letzte Satz gemeint war: Beim Voting wird die Adresse für 30 sekunden gesperrt. In dieser Zeit kann man keine weitere Stimme abgeben. Versucht man es trotzdem, wird einem nur das aktuelle Ergebnis angezeigt und der Zeitzähler beginnt von neuem bei null. So dürfte es ziemlich zeitaufwendig sein zu faken

Das Gewinnspiel 2003 wird auf alle Fälle leichter. Ich werde wohl auch keinen fotowettbewerb mehr machen, sondern einfach eine Frage stellen die beantwortet werden muß. Der Schwierigkeitsgrad wird nicht allzu hoch sein und die Lösung irgendwo auf unserer Webseite versteckt sein, aber sollte auch so zu beantworten sein.

Ein Schmankerl kann ich schon jetzt verraten: Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle, wird nähstes Jahr auch der Flug für 2 Personen dabei sein! Der Anreiz ist also nochmals höher

Ansonsten kann ich mich Volker wieder einmal nur anschließen: Helft den diesjährigen Gewinnern und stimmt mit ab! Den Link findet ihr ganz oben auf der Homepage!

Beste Grüße
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

ulli
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 28
Wohnort: göttingen

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.11.2002, 19:07    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

so`n pech auch!!
wir sind in diesem jahr ein paar mal am "schädel" vorbeigekommen, hatten aber keine kamera dabei. wir genießnen nämlich unsere urlaube inzwischen "fotolos"; einmal helfen erinnnerungen, zum anderen ist das mitrschleppen von ausrüstung in die berge und sonstwo eher hinderlich.
ich weiß, dass andere das anders sehen - daher auch unser pech.

weitere eindrücke bei gelegenheit

gruß an alle
ulli
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)