GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Eimal reinschauen muß sein , oder?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 2069


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 23.09.2002, 22:07    Titel: Eimal reinschauen muß sein , oder? Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang
Ich hoffe das du einmal deine Fotos in die Seite setzt. Habe dich gerade entdeckt .
Mußt mir Pfeife mal erklären wie ich hier Bilder einbringen kann. Habe es einmal versucht , war ne Pleite .

Euer Andy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 24.09.2002, 9:03    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi,

eigentlich ist es ganz einfach. Lies zuerstmal die Anleitung in unserer FAQ: http://www.thassos-forum.de/faq.php#24

Nun brauchst Du nur noch eine Möglichkeit, Deine Bilder irgendwo auf einen Webserver zu stellen. Hier bietet sich ein Foto-Dienst an. Ich nehme z.B. www.pixum.de.

Erstelle Dir nen neuen Account. Geht ganz einfach. Dann lade die gewünschten Bilder hoch. Achte darauf, das Album öffentlich zugänglich zu machen, sonst geht es nicht!

Nun brauchst Du noch die Adresse des Bildes. Öffne es dazu bei pixum und klicke mit der rechten Maustaste darauf. Im erscheinenden Kontextmenü wählst Du Bildadresse kopieren.

Im Beitrag hier im Forum läuft das dann so: Du klickst oben auf IMG oder gibst den Befehl mit eckigen Klammern selbst ein. Dann fügst Du aus der Zwischenablage den kopierten Link ein und schließt den IMG Befehl wieder mit /IMG (eckige Klammern nicht vergessen). Fertig.

Eine Falle gibt es noch: Pixum hat die rechte Maustaste gesperrt um Bilderklau zu vermeiden. Da gibt es aber Auswege: Entweder beim IE JavaScript deaktivieren. Oder Du nutzt einen anderen Browser: Mozilla oder Opera sind kostenlos zum download erhältlich. Ich selber nutze fast ausschließlich OPERA. Ich halte ihn für den besten Browser überhaupt mit Funktionen bei denen sich Microsoft ganz weit hinten anstellen darf. Leider gibt es einige Seiten die mit Opera nicht funktionieren. aber damit kann man leben. Probiers einfach mal aus: www.opera.com und lad Dir die Deutsche Version runter. Auf Java kannst Du dabei erstmal verzichten dann sind das gerade mal 3 mb oder so.

Viel Erfolg!

Beste Grüße
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 2069


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.09.2002, 22:11    Titel: Danke für deine Antwort Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Für deine Antwort vielen Dank. Aber da muß ich ja denken und das am Abend, du verlangst aber sehr viel . Da ich meinen eigenen Laden habe, ist da nicht sehr viel Zeit und vor allem Lust . Aber sollte ich doch einmal besonders viel Lust haben , wir ein Versuch gestartet.

Euer Andy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.09.2002, 22:24    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Was für ein Laden ist denn das? Hab ich beim Chat ganz vergessen zu fragen...
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 2069


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.09.2002, 22:30    Titel: Kein Laden nur meine Firma . Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hab keinen Laden nur eine Firma , klein aber fein und es läuft sehr gut.

Andy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)