GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Sollen wir im Forum auf eine Zwangsregistrierung verzichten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Sollten auch nicht registrierte Besucher Beiträge schreiben können?
ja
33%
 33%  [ 6 ]
nein
66%
 66%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 05.09.2002, 19:48    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hallo ihr lieben ) ich habe mich auch vor kurzem registriert und ich sage euch, kein problem , auch wenn ich mich manchmal etwas blöde anstelle. mein 11 jähriger sohn macht mir momentan da sich schon etwas vor. ich denke wer sich für diese seiten interesiert und ein echter thassos fan ist dem macht die regestrierung sicher kein problem. und wer so ein fanaticher thassos-fan ist wie ich und das seit min. 15 jahren, dem erst recht nicht.

euer andy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Steffi
Moderator
Moderator

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.09.2002, 18:11    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi, auch ich geb nun meinen Senf dazu. Ich denke es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn sich jeder, der hier mitreden will vorher registriert. Wo ist das Problem? Zumal dieses Forum sowieso mehrheitlich von Fans der Insel genutzt wird, finde ich es toll, wenn man Mitglieder der "Gemeinde" auch beim Namen nennen kann!

Wolfgang hat sich sicher auch seinen Teil dabei gedacht , als er die Registrierung eingeführt hat. Ich finde es soll so bleiben!

Gruß Steffi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.