GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Tanken in Potos
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 105
Wohnort: bei Wiesbaden

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 19.06.2002, 11:25    Titel: Tanken in Potos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

In den Tank des Wagens der Familie X passen maximal 84 Liter. Wenn die Reserve-anzeige gerade so angefangen hat zu leuchten sind es für gewöhnlich ca. 73-75 Liter die den Tank voll machen. Bei Vasili (BP) waren es komischerweise mehrmals ca. 83 Liter die an der Zapfsäule angezeigt wurden. Als Herr X ihn daraufhin angesprochen hat, war er sauer und grüßt seitdem nicht mehr.
So zumindest wurde mir das von Herrn X persönlich berichtet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 19.06.2002, 11:49    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe während meines letzten aufenthaltes ausschließlich dort getankt und mit geschrieben. Der errechnete Verbrauch lag unter dem in Deutschland. Wahrscheinlich weil ich nicht ständig an der Ampel stehe und Stop and Go fahren muss.

Wie dem auch sei: Wenn die Theorie von Mr.X stimmen würde, wäre ich nicht auf dieses Ergebnis gekommen.

Beste Grüße
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Tamas
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 6
Wohnort: Kaposvar, Ungarn

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.07.2002, 12:55    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich tank' immer in Potos bei BP und bisher hat es keine Probleme gegeben. Es hat immer geklappt mit den Mengen.

Aber was für ein Auto faehrt Herr X., das einen 84 liter Tank besitzt?

Tamas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 105
Wohnort: bei Wiesbaden

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 14.07.2002, 19:31    Titel: Tanken Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

>> Aber was für ein Auto faehrt Herr X., das einen 84 liter Tank besitzt?

320 ML

Ich habe diesmal nur bei EKO getankt - ist sowieso ein wenig billiger.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)