GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Mit dem Auto...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anreise / Unterkünfte

Autor Nachricht

Philipp Busch
Thassos-Newbie

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 14.04.2002, 0:00    Titel: Mit dem Auto... Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Moin moin,
weiss jemand respektive hat Erfahrungen gemacht, inwiefern der Landweg von D nach Thassos in irgend einer Form passierbar ist. Ich möchte nämlich gerne mal wieder mit dem Auto runterfahren, habe nur keine Lust auf die teure Strecke über Italien. Wer demnächst nach Skala Potamia fährt grüßt denn auch bitte alle dort.
Seid ihr Macher der homepage eigentlich interessiert an Photos von den Wassersportmöglichkeiten am Golden-Beach? Da könnte ich Euch was schicken...
Perriklis will kommende Saison mit zwei Booten, zwei Jetskis und einer Plattform arbeiten. Der muss dann seine Investitionen ja auch irgendwie wieder reinkriegen. Kann ich ein bisschen Werbung für ihn machen?
Schönen Tag noch,
Philipp
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 14.04.2002, 0:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Möchte auch gerne wissen, wie das nun mit dem Auto klappt. Bitte unbedingt was schreiben, wenn jemand was weiss!
An guten Fotos bin ich immer interessiert! Bitte einfach zumailen, sie werden baldmöglichst untergebracht.
Diessoll keine Werbefreie Zone sein, sollte aber nicht ausufern.
Beste Grüße
Wolfgang
www.thassos-island.de

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Tim
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 14.04.2002, 0:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Als wir letztes Jahr auf Thassos waren, haben uns
Bekannte mit dem Pkw besucht. Sie sind vom
Ruhrgebiet nach Ancona; dann mit der Fähre nach
Igoumenitsa; dann über den Katara-Paß bis nach
Kavala; und dann mit der Fähre nach Prinos.
Sie sagten, dass der Weg inzwischen gut zu befahren
ist; selbst der Katara-Paß hat seinen Schrecken
verloren. Innerhalb Griechenlands -von Igoumenitsa
bis Kavala- sind rd. 600 km zu bewältigen, wovon der
größte Teil angeblich ganz gut ausgebaut ist.
Wir hatten in diesem Jahr eigentlich selber vor, mit dem
Pkw auf dieser Strecke nach Thassos zu fahren.
Es rechnet sich allerdings nicht, da die Fähre und das
Benzin ziemlich in den Urlaubsetat reinschlagen. Da ist
es auch nicht teurer, nach Thassos zu fliegen und sich dann dort einen Mietwagen zu genehmigen.
Schöne Grüße !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Hi,
meine Eltern werden dieses Jahr den Landweg nehmen. Aus dem TV weiß man ja, daß derzeit vor der Makedonischen Grenzen Unruhen herrschen. Meine Eltern werden deshalb kurz vor Nis nach Osten abbiegen und ein Stück über Bulgarien fahren.
Generell gilt: kurz vor Reiseantritt beim Auswärtigen Amt anrufen und nachfragen. Für die Fahrt durch Kroatien, Bosnien, Jugoslavien usw. empfiehlt mein Vater: So fahren daß man früh morgens Österreich verläßt und dann Augen zu und durch
Gruß, Peter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anreise / Unterkünfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.