GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Thassos Neuling
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Kerstin1972
Thassos-Newbie

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 07.06.2017, 11:13    Titel: Thassos Neuling Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und hab einige Fragen zu Thassos ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir haben uns entschieden im September 2017 ca 1 Woche Pauschal nach Griechenland zu fliegen die Frage war dann wohin ??
Mein Mann fand dann ein Angebot in Thassos zuerst allerdings "Ohne Transfer".
Dies war mir aber zu heikel, hab dann eins gefunden mit Transfer.
Kennt jemansd das Hotel Louloudis Boutique Hotel & Spa und kann mir vielleicht etwas darüber erzählen
Wir möchten uns vielleicht auch einen Roller oder Motorrad mieten und damit ein paar Ecken der Insel erkunden.
Hat jemand Infos dazu wo ich in der nähe des Hotels einen Roller odern Motorrad Händler finde
Gibt es in der Nähe einen typischen Markt den man besuchen kann
Wie sind die Preise in den Tavernen
Was muss man unbedingt gesehen und erlebt haben auf Thassos

Es kommen sicherlich noch einige Fragen auf die ich hier stellen werde
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.
lg Kerstin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Evi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 07.06.2017, 11:26    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Kerstin,

das Hotel ist relativ neu, ich kenne es nur vom vorbei fahren.
Aber gleich nebenan ist die Taverne Pefkospilia, sehr schön und sehr lecker.
Die Preise sind in den Tavernen sehr moderat und ihr habt in der Umgebung einige davon, z.B. das Lykos der das Yiamas
Jeden Montag-Vormittag ist Markt in Prinos, es fahren Busse oder mit dem Mofa bzw. Auto sind es von Euch aus ca. 15 Minuten.
Auto und Motorradvermietungen gibt's es einige auf den Insel, vielleicht könnt Ihr das über das Hotel machen oder auch vorab aus Deutschland.
Wir machen das von Deutschland aus und brauchen nur von der Fähre nach gegenüber zur Autovermietung und los geht's.
Ansonsten gibt es sehr schöne Bergdörfer wie Kazaviti, Theologos oder Maries. Auch das Kloster Arachangelos im Süden der Insel ist einen Besuch wert.
Einfach mal eine Runde um die gesamte Insel drehen.
Auf jeden Fall viel Spaß auf dieser schönen Insel, bei uns geht's auch bald wieder los.

VG, Evi

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.