GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Schwanger auf Thassos
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Sandra2312
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2017
Beiträge: 1


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 01.05.2017, 11:18    Titel: Schwanger auf Thassos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen, wir fliegen in 4 Wochen das 2te mal nach Thassos weil es uns letztes Jahr so gut gefallen hat. Beim Hinflug bin ich in der 29. Woche schwanger und mache mir daher ein bißchen Gedanken über die Medizinische Versorgung vor Ort. Ich weiß das es ein größeres Krankenhaus in Cavalla gibt und habe in sehr alten Beiträgen gelesen, dass es auch mal einen deutschsprachigen Frauenarzt auf Thassos gab. Weiß jemand ob es aktuell auch noch Gynäkologen auf Thassos gibt und hätte ein paar beruhigende Infos für uns.
Vielen Dank schon mal im voraus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

kavalas
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 02.07.2014
Beiträge: 97
Wohnort: Tübingen/Kavala

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 04.05.2017, 20:59    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Sandra,

auf den griechischen gelben Seiten findet sich ein Chirurg und Gynäkologe.

Κοτσαλής Νικόλαος Π.
Μελά Παύλου 6, Θάσος

Kotsalis Nikolaos P.
Mela Pavlou 6
Thassos (Limenas)
Tel: 2593023622
Mobil: 6944310664

Hier die Karte, ist gleich hinter dem Hafen..
http://www.vrisko.gr/details/map/c6_b1g51ck2702720407166k62773iab?LogEntryType=ShowMap

Schönen Urlaub.

--------
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Evi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 81


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 05.05.2017, 9:09    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,
in Prinos gibt es ein Krankenhaus.
Costas der Besitzer vom Hotel Nefeli in Skala Rachoni war mal Kinderarzt und hat gute Kontakte. Nur mal so als Info.
LG Evi
_________________

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)