GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Unpassierbare Hauptstraße?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.11.2016, 23:02    Titel: Unpassierbare Hauptstraße? Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,

gibt es auf der Hauptstraße, kurz hinter der Ortsausfahrt von Limenas Richtung Panagia eine Baustelle oder einen anderen Grund, welcher dort ein ca. 200m langes Stück derzeit unpassierbar macht?
Ich bin durch Zufall darauf gestossen. Ein Bekannter, der nächstes Jahr zum ersten Mal nach Thassos reisen möchte, fragte mich, ob es richtig sei, wenn man von Limenas nach Potamias fahren möchte, dass die Strecke zeitmässig gegen den Uhrzeigersinn um die Insel etwa genauso lange dauert, als wenn man im Uhrzeigersinn fährt.

Ich schaute mir die Sache bei Google an, und tatsächlich wird die Route rechts herum ziemlich eigenartig berechnet. Es hapert genau an diesem kleinen, ca. 200m langen Stück, welches Google (und Falk ebenso) nicht befahren möchte: Google-Planung

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 29.11.2016, 11:02    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich glaube, dass das ein Fehler bei Google ist.
Christina, die Chefin des Restaurants Nisi, erzählte von Gästen, die tatsächlich von Google an Makriamos und Vathi-Beach vorbei nach Chrissi Ammoudia geschickt wurden. Wohlgemerkt Startpunkt war der Fährhafen von Limenas.
Die Alternative wäre wohl gewesen, so wie Du schreibst, entgegen dem Uhrzeigersinn um die Insel herum zu fahren.

MikeyDread
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 28.12.2016, 4:45    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich denke das ist ein Fehler
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.