GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
@ Tonne4
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Plauschecke

Autor Nachricht

Achim 1958
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 161
Wohnort: D-nähe Stuttgart

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 30.09.2015, 8:04    Titel: @ Tonne4 Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi Tonne4

Tonne4 hat folgendes geschrieben:
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.


wie wäre es wenn du dich mal selbst vorstellst
und nicht solch unnütze postings (in alten Threads) erstellst.


Tonne4 hat folgendes geschrieben:
Servus Klaus willkommen bei uns.


Tonne4 hat folgendes geschrieben:
Das klingt sehr gut und schön!


Tonne4 hat folgendes geschrieben:
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.


Antwort auf posting vom 25.06.2015

Tonne4 hat folgendes geschrieben:
Das klingt sehr gut und schön!
Das klingt vielversprechend.


Gruß Achim
_________________

Von 2001 bis 2009 16 mal auf der Insel in Potos.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Jofi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Wien

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 30.09.2015, 12:05    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Achim

Ich beobachte seit einiger Zeit das sich immer wieder Leute anmelden die ganz einfach kein "Profil" haben. Man muss ja nicht seine Blutgruppe, seine Schuhgröße oder seine Körpermaße im allgemeinen angeben, aber so Dinge wie Wohnort, zumindest die nächst größere Stadt (wie fahre ich am besten auf die Insel sage aber nicht von wo weg), eventuell der Beruf und ein Hobby währe auch nicht schlecht.

Bei so neutralen Namen aus dem kein Geschlecht hervorgeht und wo aus anderen Beiträgen dieses nicht hervorgeht (bin / war mit meiner Frau / Mann schon auf der Insel) ist auch nicht die feine englische Art).

Tonne4 kann ein Mann sein der täglich in Fitness Center 4 Tonnen zur hochstrecke bringt oder eine Frau deren Spitzname ob ihrer Körperform so genannt wird ? oder umgekehrt.

Vielleicht rafft sich Tonne4 auf sein / ihr Profil zu ergänzen, was auch für einige langjährigen Mitglieder zu empfehlen währe.

Ich hoffe es fühlt niemand angegriffen oder beleidigt durch diesen Betrag.

L.G Jofi, der 2016 wieder 2 x 3 Wochen (Juni und September) auf der Insel mit Frau und Hund geplant hat)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Plauschecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)