GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Thema Müll - nochmal
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Bilder und Berichte

Autor Nachricht

Reno
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 16.12.2014
Beiträge: 50
Wohnort: D-86529 Schrobenhausen

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 15.01.2015, 11:45    Titel: Thema Müll - nochmal Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

vor ca.15 Jahren nachdem ich hier ein Grundstück
gekauft hatte und mich um Rachoni etwas umgesehen
hatte, habe ich auch die Müllhalden von Rachoni entdeckt.
Mir hat das so gestunken ( Wörtlich ) dass ich eine
Foto-Safari von mir zum Schutt gemacht habe.
Da ich damals noch Stammgast auf der CBR München war -und ich erfahren habe, dass Thassos mit einem Stand zusammen mit Kavalla vertreten ist , nahm ich die Fotos mit und unterbreitete sie dem Touristk- Boss von Kavalla.
Was soll ich damit fragte der.
ich sagte - Abhilfe schaffen- er darauf - kannst du wegschmeißen.
Ich darauf - ich stelle die ins Internet - er darauf - kannst du wegziehen!
Toll was.Zu meiner Freude haben sie dann seitlich unterhalb des Schuttberges - eine Wasser Tiefenborung für Agios Georgios gemacht.Arsen - ist ein Fremdwort !!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Andreas 63
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Odenwald

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 18.01.2015, 0:39    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Reno,

bei aller Zustimmung und bei allem Verständnis für Deinen Ärger über so manchen Missstand, bitte ich Dich mal über folgendes nachzudenken: Es gab mal ne Zeit, da hiess es : Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Ich hab den Eindruck, daß Du Dich in diesem Geist verhältst( sowohl beim Thema Jagd, als auch beim Müll).
Ich bin der Meinung, daß wir berechtigte Kritik und den Wunsch nach Änderung anders anbringen sollten, als Du das tust.
Also bitte denk einfach maal drüber nach.

Gruß Andreas
_________________

In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Bilder und Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)