GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Empfehlung Unterkunft
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anreise / Unterkünfte

Autor Nachricht

anja1208
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.07.2014, 21:36    Titel: Empfehlung Unterkunft Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo

Ich bin noch ziemlich neu hier und habe schon viel nachgelesen.
Der Flug für die Pfingstferien 2015 ist gebucht und nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Hotel.

Wir sind 2 Erw. Und 2 Kinder.
Wir schwanken zwischen Makryammous Bungalows und Alea Beach & Suites. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung?

Anja

Yohanna
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 22.07.2014, 13:31    Titel: Urlaubsort Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Kann als Urlaubsort Skala Potamia empfehlen. Toller Sandstrand und als Ausganspunkt für Ausflüge aller Art sehr gut geeignet. Von der Unterkunft her gibt es reichlich Auswahl!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

anja1208
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 22.07.2014, 14:17    Titel: Urlaubsort Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Okay vielen Dank.
Werde mich mal schlau machen

Anja

Evi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 22.07.2014, 15:13    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Anja,

wir kennen beide Hotels, im Makryammos muss man damit rechnen daß der Bungalow ziemlich weit oben ist und man viel "bergsteigen" muss um ins Zimmer zu gelangen.
Der Strand ist toll, die Anlage ist auch schön, solange man sich durch die Pfaue die frei rumlaufen und ein lautes Organ haben nicht gestört fühlt. Für Kinder ideal da es sehr seicht ins Meer geht und eine Kindergarantie auf jeden Fall gegeben ist.
Das Alea kennen wir vom vorbeifahren, wir haben es uns dieses Jahr näher angeguckt und für mich hat es einen keinen Touch von Parkhaus, ich finde es sehr kühl und nüchtern.
Was ich Euch noch ans Herz legen könnte wenn es ein größeres Hotel sein soll ist das Ilio Mare in Skala Prinos, ein modernes Hotel mit schönem Pool und Strand.
Freunde von uns waren dieses Jahr im Agean Sun in Skala Rachoni, auch mit zwei Kleinkindern und die waren voll zufrieden.

LG Evi

anja1208
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 22.07.2014, 16:06    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Evi

Deine Beschreibung bestätigt meine Einschätzung vom Alea, von griechischem Flair hat das dann nix. Denke das scheidet aus.
Wir mögen eher die kleinen Hotels wo es ein bisschen familiär zugeht. Es muss auch keine Kinderbespaßung geben, nur Familien sollten paar da sein, dass die Kinder jemanden zum rumtoben haben.
Wir schwankten halt zwischen All inklusive und HP. Wobei ich inzwischen echt denke, dass HP auf Thasos reicht. Die Kinder sind ja inzwischen auch nicht mehr ganz klein.
Hatte Angebote vom Hotel Esperia und Hotel Akti eingeholt, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es für Familien mit Kindern geeignet ist.

LG Anja

Evi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 22.07.2014, 16:09    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo nochmal,

noch ist ja etwas Zeit.

Guckt Euch doch das Agean Sun in Rachoni mal an, unsere Bekannten waren sehr zufrieden.

Frühstück oder höchstens HP reicht eigentlich, sonst kommt man kaum aus dem Hotel und kann man die ganzen wunderbaren Tavernen nicht kennenlernen.

LG eflip

Jofi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 22.07.2014, 16:29    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ein Tipp von mir: Pefkari. z.B. Esperia, Akti und Hotel Thassos.
Gute Strände, gute Lokale, kurze Wege nach Potos (10 Minuten) und nach Limenaria (3 Km, eigener Wanderweg, man braucht nicht auf der Straße gehen).
Schönen Urlaub.

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 22.07.2014, 22:56    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

das Atrium in Potos würde ich in eurem Fall mit in die nähere Auswahl nehmen.
LG
Werner

Evi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 23.07.2014, 10:28    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,

stimmt, im Atrium waren wir auch mal vor ca. 10 Jahren.
Direkte Strandlage und das Hotel ist nicht zu gross und sehr sauber.

LG Evi

JensO
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 23.07.2014, 11:24    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi,

wir sind gerade eine Woche aus dem Atrium Potos zurück und kann es nur weiterempfehlen. Muss nur langsam aufpassen, dass ich das nicht zu vielen Leuten empfehle, nachher bekommt man selber kein Zimmer mehr
Wir hatten übrigens ein Familienzimmer mit separatem Elternschlafzimmer, war wirklich super.

LG
Jens

Trenielk63
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 23.07.2014, 12:28    Titel: Unterkunft auf Thassos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

....daß der Bungalow ziemlich weit oben ist und man viel "bergsteigen"

Wir beide 63 und 64 sind dieses Jahr ziemlich weit oben untergebracht gewesen. Es war aber selbst für uns im fortgeschrittenen Alter kein Problem. 'Wenn man abends aber dann doch etwas schlapp -vom guten Essen- war, konnte man sich von dem Elektrobuggy -welchen das Makryammos- mittlerweile zwischen 9.30 und 13 Uhr und 18.30 und 22.00 einsetzt- auf die Zimmer bringen lassen, vollkommen lautlos und umweltfreundlich.
Sehr gute Einrichtung, wie wir finden.

lg Monika

anja1208
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 23.07.2014, 12:29    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Jens

Danke,werde mir das Atrium mal anschauen.
Separates Schlafzimmer ist auf jede Fall super.

Gruß Anja

Evi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 24.07.2014, 8:47    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,

die haben jetzt im Makryammos Elektrobuggys, ist ja ne tolle Sache.
Die gab es zu unserer Zeit noch nicht und mit 3 kleinen Kindern überlegt man dann doch ob und weswegen man das 20ste Mal hoch ins Zimmer geht. Sonst wäre es für uns auch kein Tehma gewesen.

LG Evi

anja1208
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 30.07.2014, 10:56    Titel: Ilio Mare Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo

Kennt jemand das Ilio Mare? Das würde mir auch ganz gut gefallen,
hat aber bei Holidaycheck nur 62%.

Anja

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 30.07.2014, 23:05    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

wenn es euch gefällt, dann solltet ihr buchen.
Wie kommen die Menschen blos darauf, immer auf Bewertungen aus dem Netz zu schauen (z. B. Holidaycheck nur 62%). Hier werden Bewertungen von einzelnen Menschen abgegeben und wenn jemand nur einen schlechten Tag hatte, der nicht selten auch noch eigenverschuldet ist, wird diese Bewertung sicherlich nicht positiv ausfallen. Ich würde auf die Bewertungen im Netz keinen Pfifferling geben.
Liebe Grüße
Werner

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anreise / Unterkünfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.