GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Los gehts!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Plauschecke

Autor Nachricht

Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 219
Wohnort: Berlin

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.05.2014, 13:18    Titel: Los gehts! Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Es regnet und stürmt und ist kalt... da freu ich mich doch auf Thassos. Und wie dieses Wetter den Blickwinkel verändert: Vor ein paar Tagen waren hier weit über 20 Grad und ich dachte "oje, auf Thassos ist es kälter". Jetzt fände ich 20 Grad schon super
Morgen um diese Zeit sind wir schon mitten auf dem Weg von Thessaloniki nach Kavalla, haben hoffentlich schon die erste Pita gegessen und ich werde langsam entspannt
Ist es bei euch auch so, dass man in den letzten Tagen vorm Urlaub auch so wirklich urlaubsreif wird? Nie passt alles in den Koffer, was ich mitnehmen will (jedes Jahr wieder...), die Tiere müssen versorgt sein, alles mögliche muss man genau jetzt noch ganz dringend erledigen... hoffentlich verschlafen wir nicht, kommt das Taxi pünktlich.... ich bin furchtbar kurz vorm Urlaub Aber ich will mal hoffen, dass ich nicht die Einzige bin, die so ist!? Entspannt bin ich immer erst, wenn wir dort gelandet bin - da es diesmal erstmals über Thessaloniki wird, wird das nochmal spannend und dann - Thassos, wir sind wieder da!
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 691
Wohnort: Seevetal

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.05.2014, 16:41    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Huhu Corinna,

ich wünsche Euch eine schöne entspannte Anreise. Wir fliegen dies Jahr auch das erste Mal über Saloniki. Bin mal gespannt, wie das so ist. Habt Ihr Euch ein Auto ab Saloniki gemietet oder fahrt Ihr auch Bus? Eher Auto wohl mit der Kleinen, oder?
Naja, grüsst mir auf jeden Fall schonmal die Insel und unsere Herbergseltern natürlich auch. Habt einen schönen Urlaub.
Wir sehen uns am 14.6. gegen abend.

Liebe Grüsse
Anja
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Nadine0309
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 20.11.2013
Beiträge: 28
Wohnort: Wanne- Eickel

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.05.2014, 17:41    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Huhu,

einen schönen Urlaub wünsche ich Euch und eine ruhige Anreise ohne Stress Bitte für mich eine Pita oder auch 2 mitessen, da es noch 3 Wochen bis zu meiner Pita sind hihihihi. Ich kenne das aber auch und bin erst entspannt wenn ich gelandet bin, liegt aber bei mir daran, dass ich sehr große Flugangst habe und vorher mit den Nerven am Ende bin.

LG Nadine
_________________
Man sollte nicht zu früh nach Griechenland Reisen, denn sonst sieht man nichts mehr von der restlichen Welt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 219
Wohnort: Berlin

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 29.05.2014, 19:13    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Kurzer Zwischenstand: War der beste Flug seit langem. Grcars in Thessaloniki - hat alles gut geklappt, son gutes Auto hatten wir auf der Insel noch nie bekommmen. Weg nach Kavalla - traumhaft schön, schnell. Airhotel Galaxy in Kavalla - kann man nichts falsch machen, besser als gedacht.
n
Nur das unsere Püppi partout mittags nicht schlafen wollte (wir sind um halb drei nachts aufgestanden) hat unsere Pläne etwas durchkkreuzt, da hätten wir auch direkt bis Thassos furchfahren können.
Und als ob wir das erste Mal in Gr.land wären, waren wir in einem schlechten, teuren Tourirestaurant am Hafen. Eigene Blödheit.
Morgen gehts weiter auf die Insel!
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Plauschecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)