GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Langweilig
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anregungen / Kritik / Lob

Autor Nachricht

charlyone
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 20.07.2013, 9:56    Titel: Langweilig Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Das Forum ist Langweilig, keiner schreibt so Richtig etwas über Thassos und wenn dann ist es schon Uralt. Wenn die Kölner Fraktion nicht wäre würden noch nicht mal Bilder im Forum sein.

Man kann nur sagen Kalinichta!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Silli
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 20.07.2013, 20:42    Titel: langweilig Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo, da hast du recht! Wir sind jeden abend im Forum aber da tut sich nichts!! In.9 Wochen sind wir endlich wieder auf thassos in Limenas! Kalinichta

Achim 1958
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 21.07.2013, 8:49    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi

@ Silli
Du beschwerst Dich?

Beiträge insgesamt: 9

Gruß

Von 2001 bis 2009 16 mal auf der Insel in Potos.

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 21.07.2013, 11:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

@achim

erstens ist urlaubszeit und zweitens liegt es an den leuten selbst, wenn sie nichts schreiben gibts halt auch kein feedback und drittens macht facebook alles kaputt.............

schönen sonntag.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 21.07.2013, 20:53    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

matthias/cgn hat folgendes geschrieben:
drittens macht facebook alles kaputt.............

Leona68
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 22.07.2013, 6:55    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich find es auch schade. Wir fahren Mittwoch Nacht los und ich war immer noch der Hoffnung, dass hier in der Sommerzeit, wenn einige Leute schon auf Thassos waren oder sich mit dem Thema Urlaub beschäftigen, mehr Beiträge und Diskussionen entstehen.

Ich verspreche hiermit einen ausführlichen Reisebericht, wenn wir Ende August wieder in D-Land sind.

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 22.07.2013, 8:27    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

@leona,

da hier sehr viele "wiederholungstäter" zu gange sind, denke ich mal, dass es mit der zeit langweilig wird, immer das gleiche zu lesen bzw. zu schreiben etc........

wenn aktuelle fragen angstehen, so werden diese auch in den meisten fällen beantwortet.

so und jetzt lass mal die "neuen" zum stift greifen und über ihre eindruecke berichten.......

l.g.
matthias
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Leona68
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 22.07.2013, 8:38    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

@matthias:
Ja, das verstehe ich. Aber gerade in einem Forum, das so wenig belebt ist, immer wieder darauf hinzuweisen, dass es die eine oder andere Frage schon gibt, bzw. die Antwort darauf. Immer wieder auf die Suchfunktion zu verweisen, nimmt gerade neuen Usern oft den Mut, hier einfach drauf los zu schreiben. Und das ist m.E. mit ein Grund, warum es hier so "tot" ist.

charlyone
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 22.07.2013, 9:14    Titel: Langweilig Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Erstaunlich wie viel auf einmal etwas schreiben können, es zeigt mir aber noch etwas, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Jassas

Silli
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 22.07.2013, 22:19    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo ,ich finde es gut das heute so viele Leute geschrieben haben! Ich wollte mich auch nicht beschweren ! Es ist nur schade das so wenig Berichte in dem tollen forum in diesem Jahr sind!Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe kalinichta!

Transalp
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 23.07.2013, 6:37    Titel: Forum lebt von Beitragen Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

ich denke Matthes hats schon sehr anschaulich formuliert. Immer auf die gleichen Fragen zu antworten ist irgendwann anstrengend.

Wenn aktuelle Themen anstehen antworte und helfe ich gerne.

Und in Zeiten von Facebook.....

Grüße aus Thassos
Harry

JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 25.07.2013, 11:52    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und war auch noch nicht auf Thassos, so dass ich eher zur fragenden Fraktion gehöre.

Aber ich verspreche auch nach meiner Rückkehr (Anfang/Mitte September) Fotos und kleine Berichte zu schreiben.

Großes Pfadfinderehrenwort!

Jürgen

charlyone
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 25.07.2013, 22:10    Titel: Thassos2013 Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Kalispera,
wir freuen uns auf Deine Ankündigung!

Kalinichta

hannes85
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 29.07.2013, 10:48    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

naja, ging schon mal mehr hier...eigentlich kommentiere ich das hier aber nur, um meinen urlaubs-countdown zu sehen

Thassos, mir ston zu dir!

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 29.07.2013, 14:38    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

oh hannes du tust es auch noch...........

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anregungen / Kritik / Lob Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.