GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Forumstreffen in Köln (Lämmchen und Mythos)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine

Autor Nachricht

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 02.10.2012, 11:57    Titel: Forumstreffen in Köln (Lämmchen und Mythos) Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Es hat sich ja schon angedeutet: Ein Forumstreffen liegt in der Luft.

Als Termin haben wir uns ein Wochenende im November überlegt, da der November immer so grau ist und ein Treffen dann etwas Farbe reinbringt
Aufgrund verschiedener Umstände stehen zunächst die beiden Wochenenden 16.-18.11. und 23.-25.11. zur Auswahl. Sollten an diesen beiden Wochenenden zu wenig Leute Zeit haben, dann haben wir immer noch genügend Zeit bzw. sind so flexibel einen anderen Termin zu finden.

Um einen Favoriten zu finden und um überhaupt mal eine Ahnung zu bekommen, wer überhaupt Interesse hat:
Bitte folgenden Link anklicken und den gewünschten Termin auswählen:
http://doodle.com/tzk9d9xtxyn7mg4x

Sollte euch der Termin egal sein oder ihr habt an beiden Wochenenden Zeit, dann könnt ihr auch beide Termine anklicken. Aber bitte auf jeden Fall klicken, damit wir wissen, wer alles kommen möchte!
Wenn ihr Lust habt an dem Treffen teilzunehmen aber ihr habt an beiden Terminen keine Zeit - bitte kurz hier antworten.

Vorgestellt haben wir uns, dass diejenigen die möchten bzw. von weiters weg kommen freitags anreisen. Abends könnte man dann noch nett bei Bier in Reagenzgläsern zusammensitzen und ein wenig quatschen.
Samstag würde Mattes ein kleines Programm für den Tag erstellen, abends können wir dann lecker essen und trinken gehen (vielleicht griechisch? ) und am Sonntag könnten wir bei einem Frühstück / Brunch das Treffen langsam ausklingen lassen.

Schön wäre es auch wenn die "Übernachtungsgäste" in einem Hotel unterkommen würden. Ich habe mal nachgesehen und habe Übernachtungspreise von rund 50 - 60 Euro pro Nacht und Doppelzimmer gefunden.
Wie gesagt alles ist ein Kann und kein Muss!
Sooo... jetzt wäre es schön, wenn sich möglichst schnell, möglichst viele Leute melden würden, damit wir mit unseren Planungen weitermachen können.

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 02.10.2012, 14:02    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

ja super - dat haste schon mal gut gemacht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 03.10.2012, 17:50    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

"Ich glaub wir brauchen bald einen Saal."
So verkehrt liege ich gar nicht mit meiner Äußerung, oder?

Gruß

Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 03.10.2012, 18:57    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

muss ja nicht gleich der dom sein..................es gibt auch kleinere hallen kölle
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

minti1
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 03.10.2012, 20:05    Titel: treffen Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

zum Beispiel das Gürzenich.
nee Spass beiseite, gute Idee werde versuchen an einem der Termine zu kommen.
Gruß Minti

man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel

alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )

JürgenB
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 04.10.2012, 18:56    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Dabei!

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 04.10.2012, 20:03    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

freu

Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 08.10.2012, 12:02    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wie ist denn der Stand der Vorplanung? Zwecks Termin , Ort etc., oder ist es noch zu früh?

Gruß

Ralf

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 08.10.2012, 12:38    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich denke als Termin hat sich das erste nachgefragte Wochenende herauskristallisiert. Aber wir warten mal noch bis Mittwoch.
Weiteres folgt dann...

minti1
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 08.10.2012, 16:26    Titel: Lämmchen und mythos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Kann leider nur zum 2. Vorschlag

man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel

alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 08.10.2012, 16:50    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

das ist schade horst - aber du siehst ja, dass die meisten am 16-18 koennen.................

l.g.
matthias

Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 09.10.2012, 8:21    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Finde ich auch schade lieber Horst, all die Jahre hat es nicht geklappt.

Einen schönen Tag
Ariane
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger

Andreas 63
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 09.10.2012, 20:01    Titel: Chemiker Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Also ich hab das jetzt auch hinbekommen.

Mal sehen, ob ich die Chemiker unter den Biertrinkern bekehren kann . Denn auch meine Heimat ( hier in D, nicht Thassos )
hat einiges zu bieten. Lasst Euch Überraschen.
Ich freu mich drauf, Euch zu treffen.

Gruß Andreas

In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 09.10.2012, 20:57    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

wir auch........................andreas

Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 10.10.2012, 10:34    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

super ............wir auch

und einen wunderschönen End-Oktober auf dem Inselchen in Kinira, denke ich .

LG
Ariane

PS im Moment sind wir süchtig nach Fassbrause von dem Gäffelchen , auch ein leckeres Getränk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.