GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Lebenszeichen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Plauschecke

Autor Nachricht

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 04.08.2011, 11:00    Titel: Lebenszeichen Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallöchen liebe Thassos-Gemeinde!

Nun sind beinahe 2 Jahre vergangen, nachdem wir uns hier im Thassos-Forum angemeldet haben.

Mit sehr viel Freude erinnern wir uns an die "Planungsphase" und deren Entwicklung hier im Forum. Das war bisher die schönste, interessanteste und lustigste Vorbereitung auf einen Urlaub.

Seit dieser Zeit haben wir viele Länder bereist und damit rückt der Zeitpunkt näher, sich wieder mal Gedanken über einen Urlaub auf Thassos zu machen. Wir sind der Meinung, dass es insbesondere in der jetzigen Situation Griechenlands wichtig ist, Unterstützung durch Tourismus zu geben.

Es ist schön zu lesen, dass es dieses Forum noch gibt. Macht so weiter.

Viele liebe Grüße von

"der Landkarte mit Beinen" und Sabine
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 22.08.2012, 14:45    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallöchen liebe Thassos-Gemeinde!

Nun sind 3 Jahre vergangen, nachdem wir zum ersten Mal in diesem Forum aufgeschlagen sind. Unvergesslich sind die Erinnerungen an diese heiße Planungsphase und dem anschließenden Urlaub auf Thassos.
Viele Grüße an Annette, Steffi, Ariane, Martina, Minti, Anne und Werner, Matthias, Michi, Volker, Wolfgang, Schwester Anja und diejenigen, die ich jetzt vergessen habe.

Alles Gute für Euch und noch ein langes Leben für dieses Forum.

Liebe Grüße!

Thomas und Sabine

Martina Kleinert
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 22.08.2012, 15:14    Titel: Thassos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

"schwäbisch runterrief: „Wa isch los?“. Es war diese Irmgard vom Prinos Markt, die mit Monika damals in der Taverne saß. Sie dachte, da hätte jemand zu ihr hoch gerufen, aber ich war ja nur am Telefon. So ein Zufall. Jetzt wissen wir auch, wo die Irmgard wohnt. Thassos ist eben ein Dorf."
Die beiden sind momentan für 4 Wochen hier in D und gehen dann nochmals für 6 Wochen auf die Insel.

Ja, es ist schon eine lange Zeit vergangen und doch meint man es wäre erst vorige Woche gewesen, dass wir uns in Prinos am Markt
in der kleinen Bar am Eingang rechts getroffen habe. Denke gerne dran zurück.
lg Monika

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 26.07.2013, 13:54    Titel: Und jährlich grüßt die Landkarte auf zwei Beinen Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Liebe Gemeinde,

viele viele neue Mitglieder, das ist schön.

Herzliche Grüße an Alle die uns noch kennen.

Thomas und Sabine

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 27.07.2013, 9:22    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

wer sollte euch überplaner schon vergessen haben.......
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 01.08.2013, 22:17    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Thomas,

schön, dass du dich wieder meldest.

Liebe Grüße
Werner

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 02.08.2013, 7:27    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallöchen,

da sieht man mal, wie stark ihr euch in unser Erinnerungsvermögen "eingestanzt" habt und sich dadurch unser Leben komplett geändert hat.

Lasst es euch gut gehen!

Gruß!

Thomas

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 02.08.2013, 15:26    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,

das hoffen wir doch, denn das Thassos-Forum ist unübertreffbar und auch von anderen Anbietern nicht zu verdrängen (face..., twitter und was es sonst noch so auf dem Markt gibt.

Übrigens, Leben versuchen wir nur zum "Positiven" zu beeinflussen und ich gehe davon aus, dass es uns bei euch gelungen ist.

Euch eine schöne Sommerzeit.

Liebe Grüße
Werner

Achim 1958
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 02.08.2013, 16:29    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi

Anne und Werner hat folgendes geschrieben:

das hoffen wir doch, denn das Thassos-Forum ist unübertreffbar und auch von anderen Anbietern nicht zu verdrängen (face..., twitter und was es sonst noch so auf dem Markt gibt.

Liebe Grüße
Werner

matthias/cgn hat folgendes geschrieben:
@achim

erstens ist urlaubszeit und zweitens liegt es an den leuten selbst, wenn sie nichts schreiben gibts halt auch kein feedback und drittens macht facebook alles kaputt.............

schönen sonntag.

na was nun??

Gruß

Von 2001 bis 2009 16 mal auf der Insel in Potos.

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag Verfasst am: 02.08.2013, 22:50    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Das ist halt Anichtssache, Achim. Jeder empfindet anders. Ich glaube, auch nicht das Facebook dieses Forum kaputt macht. Denn auf der Thassos-Seite bei Facebook schreiben überwiegend die Engländer......

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 06.08.2013, 12:18    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Genau so ist es, Anja
Warum sollte das Forum hier denn sterben?? Es gibt keinen Anlass. Schaut mal wie lange es schon existiert.
Zur Anfangszeit gab es weder Facebook noch WkW oder Twitter. Da hat man sich hier getroffen.
UND: es haben sich sooooo tolle Freundschaften geformt, die ich nie missen möchte. Das gibt es sicher über FB nicht in der Form.

Leider ist es der Lauf der Zeit, dass wir immer mehr Stress haben und weniger Zeit - bei mir ist es zumindest so - ich bin nicht mehr jeden Tag im Internet und stöbere....

Thomas, natürlich erinnern wir uns an Euch Ich seh Dich heute noch an der Promenade stehen und einfach mal "STTEEEFFFI" schreien... ich drehte mich um... und wunderte mich sehr, wer mich da ruft... Es hat funktioniert wir hatten total viel Spaß zusammen

Es gibt nirgends eine Plattform, wo man sehen kann, wer wann wohin fährt... und man so einfach Kontakt schließen kann.

In diesem Sinn..

Ganz liebe Grüße in die Runde

Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 06.08.2013, 12:48    Titel: So isses Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallöchen zusammen,

es ist schön von euch zu lesen. Ja, in der Tat, gab es Erlebnisse, die man nie vergessen wird. Daher zieht es uns auch immer wieder in dieses Forum, ohne welches wir eben diese Erlebnisse nicht gehabt hätten.

Steffi, das war wirklich witzig, auf welche Art wir uns getroffen hatten. Das hat zu der ganzen Organisation gepasst, mit der gesunden Mischung aus Blödelei und Ernsthaftigkeit.

Sabines Leben hat sich seit Thassos grundsätzlich geändert. Sie isst jetzt Tintenfisch, trinkt Frappe, Ouzo und hassssst Quads (immer noch), .

Dann genießt das Leben und seid herzlich gegrüßt.

Thomas und Sabine

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 11.07.2014, 9:57    Titel: Alle Jahre wieder ........ Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Einen wunderschönen Tag zusammen,

es ist wieder ein Jahr vorbei und wir möchten es nicht versäumen, herzliche Grüße in die Runde zu werfen.

Wir hoffen, es geht euch gut bzw. ihr lasst es euch gut gehen. Es ist immer noch schön, den einen oder anderen Beitrag zu lesen und generell von euch zu "hören".

Viele sonnige Grüße aus dem Süden.

Thomas und Sabine

Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 12.07.2014, 20:47    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke für die sonnigen Grüße, dito...
Last es euch gut gehen und meldet euch bald wieder.
Liebe Grüße
Werner

Thomas M.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 13.07.2014, 9:58    Titel: Das Leben ist sehr hart ..... Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Werner,
vielen Dank für die Grüße.
Mit dem "sich gut gehen lassen" ist bei mir seit letztem Jahr September vorbei. Da bin ich nämlich in den Vorruhestand gegangen und das war einer meiner bedeutendsten Fehler. Mein Tagesablauf besteht seither nur noch aus Arbeit.
Aufstehen, Sabine das Frühstück richten, die ganzen Kinder und Tiere versorgen, putzen, Staub saugen, Mittagessen für Sabine richten, einkaufen, Post erledigen, Kaffee und Kuchen für Sabine richten, aufräumen, Rasen mähen, Büsche schneiden, Abendessen für Sabine richten. Wenn ich mich dann total erschöpft abends in den Garten setze, fallen mir die Augen zu. Nach dem Aufwachen geht es wieder los mit:
Aufstehen, Sabine das Frühstück richten, die ganzen Kinder und Tiere versorgen, putzen, Staub saugen, .............Nach dem Motto: "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Das nächste Mal möchte ich als Frau geboren werden.

Seid herzlich gegrüßt von einem total überarbeiteten

Thomas

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Plauschecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.