GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Ladezeit Forum
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anregungen / Kritik / Lob

Autor Nachricht

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2388


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.07.2011, 21:58    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich habe seit gestern Probleme hier im Forum zu surfen. Ein Seitenaufruf dauert immer so zwischen eine bis drei Minuten - in der Statuszeile steht derweil "Warten auf thasos.de....".
Browser Firefox 3.6.18
Den Cache habe ich geleert, dem Router mehrfach eine neue IP gegönnt, und den Rechner mittlerweile auch schon des öfteren ausgeschaltet. Alles ohne Veränderung.
Auch Tests mit Chrome und dem Internet Explorer brachten das gleiche Ergebnis.
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Steffi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 5559
Wohnort: 63825 Westerngrund

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 26.07.2011, 16:16    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Dto Eggi!! Ist bei mir auch so. Ich kümmer mich drum!

LG Steffi
_________________
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Vee
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 150
Wohnort: 74847 Obrigheim

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.07.2011, 18:59    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

na dann sind wir schon zu dritt Ich hab hier das gleiche Problem.Das dauert ewig bis eine Seite aufgeht,wenn überhaupt
Ich glaube hier stimmt allerhand nichts mehr,wo ist denn Wolfgang...bräuchte unbedingt die Seite von FOS Thassos Hunde.

Steffi..hoffentlich bekommst du das in den Griff mit dem Seitenaufbau,wäre schön
_________________
Liebe Grüße
Vee

Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste,ist die größte Blamage der
Menschheit.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 30.07.2011, 15:53    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich habe den Fehler gefunden und behoben. Sollte jetzt wieder normal funktionieren. Falls nicht, sagt bitte Bescheid.

FOS ist seit gestern wieder online

vg
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2388


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 30.07.2011, 22:51    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

super, vielen Dank
nun läuft wieder alles gewohnt schnell
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Steffi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 5559
Wohnort: 63825 Westerngrund

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 31.07.2011, 10:13    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wow, jetzt rennt die Seite aber!!! Super Wolfi!
_________________
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

kababaer
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 15


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 01.08.2011, 12:43    Titel: Ladezeiten Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang,

was die optisch wahrnehmbare Geschwindigkeit-sprich kompletter Seitenaufbau- angeht, kann ich dem nur zustimmen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es nach wie vor fast eine Minute braucht, bis der Ladevorgang auch tatsächlich abgeschlossen ist. Zu erkennen an der weiter rotierenden Ladeanzeige und dem "warten auf Thassos...".
Seitenaufbau und Meldung "Fertig" waren vorher zumindest zeitgleich.
Ach so, gibt es noch was Neues in Sachen WebCam?

Liebe Grüße
Kababaer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 691
Wohnort: Seevetal

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 01.08.2011, 14:50    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich hab auch noch Schwierigkeiten. Bei mir dauert es fast eine halbe Minute bis die Seite endlich da ist. Geht es noch jemanden so oder liegt das Problem womöglich bei mir?

Gruss Anja
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

JürgenB
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 1773
Wohnort: Esthal

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 01.08.2011, 19:36    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Könnte am Browser liegen, Anja. Probiere evtl. mal nen anderen.

Ich benutze den Firefox und vom Gefühl geht's jetzt tatsächlich schneller als vorher.

LG Jürgen

Edit sagt: kaum habe ich das geschrieben, dauert's auch wieder recht lang
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 691
Wohnort: Seevetal

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 01.08.2011, 21:51    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Stimmt mit Mozilla Firefox geht es ganz schön flott. Aber sonst lief es doch mit dem Explorer ganz normal. Sch......... PC!
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Liápina
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 37
Wohnort: NRW / Theologos

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 02.08.2011, 14:11    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Stimmt genau! Mit dem firefox geht es jetzt auch bei mir bedeutend schneller. Aber ich muss kababaer Recht geben, die Seiten sind zwar viel schneller zu sehen, doch der Ladevorgang geht noch eine ganze Zeit verdeckt weiter.
Gut, dass das nicht nur bei mir so ist!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 04.08.2011, 17:13    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke für die Hinweise. Wir haben tatsächlich noch ein Fehlerchen gefunden. Jetz sollte es aber nun wirklich rund laufen! Falls nicht, sagt bitte Bescheid.

Zum Thema Webcam: Sollte bald wieder gehen. Ich bin Ende August auf Thassos und kann mich endlich dem Problem widmen. Drückt mir die Daumen
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anregungen / Kritik / Lob Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)