GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Sprachkurs auf Thassos mit Abschlußprüfung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Griechische Sprache

Autor Nachricht

Liápina
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 37
Wohnort: NRW / Theologos

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 30.05.2011, 16:48    Titel: Sprachkurs auf Thassos mit Abschlußprüfung Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
meine Tochter geht im Sommer für ein Jahr nach Thassos. Sie will unbedingt neben ihrer Arbeit als "aupair" ihr Griechisch mit richtigem Unterricht prefektionieren. Kennt jemand von Euch eine Sprachschule, ein Institut o.ä. (auch in Kavala), wo sie als Abschluß ein entsprechendes Zertifikat erwerben kann?
Liebe Grüße
Liápina
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Transalp
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 388


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 01.06.2011, 13:02    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Liapina,

ich weiß das die Uni in SGK solche Zertifikate anbietet. Eine Bekannte von mir hat dies schon gemacht vor 2 Jahren allerdings in SGK vor Ort dauer ca. 2 Semester.

Auf Thassos ist mir vergleichbares nicht bekannt.

Harry
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Liápina
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 37
Wohnort: NRW / Theologos

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 02.06.2011, 12:14    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Transalp,

danke für Deinen Hinweis. Auf die Unis in SGK bzw. Athen und die Kurse bin ich schon gestoßen. Ist ja nur leider etwas mühsam dorthin zu gelangen, wenn man auf Thassos lebt und arbeitet / Kinder hütet. Schade, dass die Anfahrt so lange dauert, aber wir werden weiter suchen. Steffi hat mir schon ein wenig auf die Sprünge geholfen. Ich freue mich aber trotzdem, wenn irgend jemand noch eine zündenden Idee haben sollte.

Liebe Grüße

Liápina
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Griechische Sprache Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)