GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Tavernen in Chrissi Ammoudia
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Tavernen, Bars und Tsipouro

Autor Nachricht

Claudia85
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 02.05.2011, 15:27    Titel: Tavernen in Chrissi Ammoudia Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo miteinander,

könnt Ihr mir vielleicht gute Tavernen empfehlen die in Chrissi Ammoudia liegen?

Vielen Dank im Voraus
_________________

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

phibos
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 88


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 02.05.2011, 20:08    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Für mich persönlich sind das Krambousa in Skala Potamia und natürlich Sotiris in Skala Panahia erste Wahl.

Aber gerade beim Essen hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Soll daher keinerlei Abwertung aller Anderen sein.

mfG Jörg.
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 852
Wohnort: Bielefeld

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 03.05.2011, 9:20    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Schau mal hier: http://www.thassos-forum.com/viewtopic.php?t=562
"Chrissi Ammoudia" heißt übersetzt nämlich "Golden Beach"...
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

annaviktoria
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 348
Wohnort: Wien

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 05.05.2011, 11:58    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo, also am Golden Beach ist FEDRA sicherlich das beste Lokal - für die Abendstunden solltest du unbedingt reservieren, denn da ist es immer gerammelt voll. Hmmmm, krieg ich gleich Hunger. Vor allem ist dort der rote Hauswein auch spitze. (Denn mit offenem roten Hauswein bin ich schon oft ziemlich eingefahren brrrrrr - das war dann eher Essig!). Aber Fedra ist spitze!
Falls ihr Möglichkeiten zum Grillen oder selbst kochen habe - es gibt einen guten Fleischer direkt neben dem Supermarkt Makedonia - sehr gute Sachen - ganz frisch!
Zum Mitnehmen sind auch die Gyros-Pita neben dem Internetcafe Lulaby zu empfehlen! Billig, groß und guuuut!
Ansonsten ist es halt Geschmacksache - wir waren immer von einem Lokal vis á vis Campingplatz (Richtung Skala Potamia) begeistert - seit letztem Jahr unfreundlich, zu teuer und einfach zum auslassen. Aber so ändert sich manches von Jahr zu Jahr!
Kali Orexi!
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Claudia85
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 05.05.2011, 13:02    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke für Eure Tipps.
Wir haben ein Hotel nur mit Frühstück und ohne Euch wären wir ganz schön aufgeschmissen

Aber ich denke jeder muss so seine eigenen Erfahrungen machen mit den jeweiligen Tavernen. Dem einen gefällt das und dem anderen jenes. Ich werde versuchen alle Tavernen von Euch auszuprobieren und freue mich jetzt schon darauf Euch meine Eindrücke zu repräsentieren
_________________

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 284
Wohnort: Baden-Württemberg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 05.05.2011, 16:55    Titel: Fedra Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo AnnaViktoria,
wo ist das Lokal FEDRA am Golden Beach ?
Gruß Roland
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

phibos
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 88


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 05.05.2011, 21:54    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin zwar nicht angesprochen, aber das Fedra ist im Gebäude des Hotel Golden Sand schräg gegenüber vom Super Market "Anna"

mfG Jörg
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

annaviktoria
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 348
Wohnort: Wien

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 06.05.2011, 6:57    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo, genau so ist es

Hier der Link zum Hotel Fedra / Google Map:

http://www.hotel-fedra.com/en/location.html

Aber so wahnsinnig groß ist der Golden Beach / Skala Panagia /Chrissi Ammoudia ja nicht ist ja alles zu finden.

LG Susi
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

killdill045
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 11.12.2014
Beiträge: 1


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 11.12.2014, 12:34    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Dem einen gefällt das und dem anderen jenes. Ich werde versuchen alle Tavernen von Euch auszuprobieren und freue mich jetzt schon darauf Euch meine Eindrücke zu repräsentieren
_________________
We provide fast success in specmobile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Tavernen, Bars und Tsipouro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)