GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Error-Seite
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anregungen / Kritik / Lob

Autor Nachricht

gawriella
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 120


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.11.2009, 0:08    Titel: Error-Seite Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo, Wolfgang!
Wieso taucht nach dem Absenden eines postings eine "Fehler!"-Seite auf?
Wenn ich im Forum nachschaue, ist der Beitrag doch gesendet.
Extremer Störfaktor? Kein Strom?
_________________
gruß gawriella
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Volker
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 8400


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.11.2009, 6:31    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Gawriella,

das steht wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Serverumzug:

http://www.thassos-forum.de/viewtopic.php?t=13157

Gruß

Volker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

gawriella
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 120


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.11.2009, 9:46    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke, Volker, dabei hatte ich den Eindruck, als sei jegliches Teilchen schon umgezogen, na ja, gibt sich wieder.
_________________
gruß gawriella
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Milena
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 247


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 12.11.2009, 21:20    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Auch bei der Verlinkung anderer Seiten scheint es Probleme zu geben, z.B.:
http://www.thassos-forum.de/viewtopic.php?t=13068

Ich kann die Links von Betzi nur sehen, wenn ich die Links bearbeite...

Dasselbe gilt auch für den von Gawriella gesetzten Link:
http://www.shop-ellas.com/members/a00066/

lg Lena
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Ariane
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 8074
Wohnort: Köln

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.11.2009, 9:57    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wie gesagt, wird wohl noch mit der Serverumstellung zusammen hängen. Geduld und den Link einfach kopieren und einsetzen..........

LG
Ariane
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 16.11.2009, 18:03    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Was lange währt... es funktioniert wieder!

Beste Grüße
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

petzi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 339
Wohnort: bei Stuttgart

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.11.2009, 10:43    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ja, super, es funktioniert wieder! Vielen Dank lieber Wolfgang
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

gawriella
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 120


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 17.11.2009, 14:13    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

@ Wolfgang
Im Schweiße Deines Angesichts . . .
Das hast du gut gemacht!
Vielen Dank.
_________________
gruß gawriella
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Volker
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 8400


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 24.01.2010, 20:39    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Milena hat folgendes geschrieben:
Auch bei der Verlinkung anderer Seiten scheint es Probleme zu geben. Ich kann die Links von Betzi nur sehen, wenn ich die Links bearbeite...


Hallo Wolfgang,

das Problem mit den externen Links besteht immer noch. Wenn ich ich meinem letzten Posting den Link anklicke, öffnet sich ein neues Fenster, und es erscheint eine Fehlermeldung. Im Browserfenster steht: http://www.thassos-forum.de/go.php?to=http://papathanassiu.com/pageID_8459650.html

Erst nach Bearbeitung der Adresse im Browserfenster funktioniert es.

Ist es ein IE-Problem?

Gruß
Volker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 857
Wohnort: Bielefeld

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 25.01.2010, 13:52    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi Volker,

also ich kann Dir sagen, dass es nicht an Micro$ofts IE liegt. Auch beim Firefox von Mozilla ist dieses Problem vorhanden.

Grüße
Wolli
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Volker
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 8400


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 27.01.2010, 7:43    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine (Zwischen-)Lösung gefunden! wenn man die Internetadressen ohne "http" in den Beitrag schreibt, funktioniert das direkte Verlinken...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Martina Kleinert
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 276
Wohnort: Nürnberg

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 27.01.2010, 9:38    Titel: Links Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Also bei mir heißt es immer nocht
Objekt verschoben bzw. der URL ist ungültig etc.
Den Link ohen das http kann ich aber auch öffnen.
LG Martina
_________________

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Milena
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner


Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 247


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 03.03.2010, 14:05    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wäre nett, wenn sich mal jemand (Wolfgang?) der Probleme mit der Verlinkung annehmen könnte.
Ist halt doch etwas umständlich und nicht so sehr benutzerfreundlich, die Links immer kopieren und ändern zu müssen...

lg Lena
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Volker
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 8400


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 03.03.2010, 20:21    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Eigentlich ist es doch ganz einfach, wie ich oben geschrieben habe: Einfach als Autor bei Links das http:// weg lassen, dann funktionieren die Links auch. Leider halten sich nicht alle dran....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anregungen / Kritik / Lob Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)