GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Flug nach Thassos
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anreise / Unterkünfte

Autor Nachricht

Michi
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.04.2002, 23:00    Titel: Flug nach Thassos Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute weis einer von euch was ein Flug nach Thassos mit einer Griechischen Airline kostet?Im voraus herzlichsten Dank
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Dieter Gunia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 13.04.2002, 23:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hallo, der flug mit der ltu von düsseldorf nach kavalla kostet mitte juni 660,- dm

gruß dieter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Bernd Kliemt
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 13.04.2002, 23:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Dieter,

mit der Cronos ab Köln ist er sicher billiger.

Gruß Ingrid

Volker
Moderator
Moderator

Leute, die Zeit der Kampfpreise bei der Cronus sind vorbei. Viel steckt sicherlich nicht mehr drin. Es gibt halt auf dieser Strecke keinen echten Wettbewerb, nachdem die Olympic im letzten Jahr die Direktflüge nach Kavala und die Galaxy - was man so hört - die Segel insgesamt gestrichen hat.

Volker
Moderator
Moderator

Tja, mit den Flügen nach Kavala ist das so eine Sache. Die Olympic wird wohl auch dieses Jahr nicht direkt von Deutschland nach Kavala fliegen; das heißt dann Linie nach Athen und weiter mit Inlandsflug. Das ist meistens etwas teurer.

Die Cronus fliegt im Sommer u.a. von Köln und Stuttgart nach Kavala; Preise stehen meines Wissens noch nicht fest bzw. sind auf der Internetseite (www.cronus.gr) noch nicht eingestellt.
Für den Winterflug Stuttgart-Kavala (Di. und Sa.) ruft die Cronus 409 DM auf (1 Month special= Aufenthalt über den ersten Sonntag hinaus).
Im Sommer werden sich die Preise aber vermutlich denen der deutschen Airlines annähern (also um die 700 DM); die Zeit der Einführungskampfpreise sind bei der Cronus jedenfalls vorbei.
Bliebe noch die Galaxy: Da ist im Moment gar nichts in Erfahrung zu bringen; deren Internetseite ist seit letzten Sommer nicht mehr aktualisiert worden.
An weitergehenden Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen; vielleicht wissen in D lebende Griechen mehr.

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.04.2002, 23:00    Titel: Weiß jemand was mit der Galaxy los ist? Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

In München ist ja ein Büro der Galaxy Airways.
Da über das Internet keine Infos zu holen sind, bin ich einfach hingegangen und musste feststellen, dass das Büro geschlossen ist.
An der Tüt hing ein Zettel auf dem sinngemäss stand: Polizeilich bis auf weiteres geschlossen.

Weiß jemand was da los ist?

Tschüss
Euer Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Steffi
Moderator
Moderator

Hallo Wolfgang,

hab gestern in Athen angerufen und nachgefragt.
Die Auskunft lautete dort, daß Galaxy nur noch Charterflüge anbietet und über Reisebüros zu buchen sei. Wahrscheinlich nur noch in Verbindung mit einer Pauschalreise.
Es irrirtiert mich aber nun doch, wenn die Polizei die Finger im Spiel hat.Wer weiß, was das für Gründe hat. Athen hat sich nicht weiter geäußert.
Vielleicht kann ich noch etwas über eine Bekannte erfahren, die ein Reisebüro hat.Melde mich dann wieder.

Gruß Steffi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anreise / Unterkünfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.