GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Wann startet eigentlich die Saison auf Thassos?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Mike
Thassos-Newbie

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.04.2002, 23:00    Titel: Wann startet eigentlich die Saison auf Thassos? Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Thassos-Freunde!

Ich überlege, kurzfristig nach Ostern nach Thassos zu kommen. Ist um diese Zeit eigentlich schon was los auf der Insel?

Soweit ich weiß, verbringen die meisten den Winter ja auf dem Festland. Nur: Wann ist die Winterpause zu Ende?

Ab wann ist das Wasser den badetauglich?

Schön gemachte Webseite übrigens!

Viele Grüße
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

w.longerich
Thassos-Newbie

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.04.2002, 23:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hallo mike,
die saison beginnt mit den tourifliegern ab mai.
vorher kann es schon wunderbar sein, kann aber auch sch....kalt sein. wenn du über ostern fliegen möchtest, musst du über athen oder tessaloniki fliegen. dauert bis zu einem tag und ist richtig teuer. mit dem auto über italien und quer durch griechenland, eine mordstour, kannst auch noch schnee und schlechtes wetter auf den pässen haben.
wir fliegen immer mitte mai, haben bisher immer prima wetter gehabt, gehen auchg regelmäßig schwimmen. nur der erste schritt ins wasser tut weh, aber dann? herlich!!
solltest du nach thassos fliegen achte beim buchen daruf, das du einen direktflug bekommst. es gibt flüge über samos oder zakyntos. eigentlich nicht schlimm aber ein tag ist futsch.
so, das war`s, ich hoffe ich konnte dir helfen.
bis dann auf thassos
w.longerich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.