Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Different Views Of Thassos.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Bilder und Berichte

Autor Nachricht

STEVE
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 07.11.2003, 13:07    Titel: SHAME THEY HAVE TO CLOSE.. Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

This photo taken early Ovtober just as Taverna had closed for the season. On Golden beach..

Kategorie Golden Beach

The Yellow Rose of Thassos

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 08.11.2003, 12:45    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Now I finally found the pictures of this funny vehicle I took 05/2002:

Kategorie Menschen

Vehicle1

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 08.11.2003, 12:46    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

And that's me

Kategorie Menschen

Vehicle2

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

STEVE
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 09.11.2003, 12:04    Titel: Wolfgang Imposter.. Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wolfgang,

all this time I've been using the site I thought the picture by your postings was you.

I expected that any photos would therefore be as the following. )

Only joking but I hope you like my adaptation for your trol.

Kategorie Menschen

WOLFGANG'S Trol on his trike.

Steffi

Beitrag Verfasst am: 09.11.2003, 12:50    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

STEVE THATS GREAT!

I fell from my chair because of this funny picture. Please give us more of this stuff
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

thia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 09.11.2003, 18:43    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

very good, steve

i love these "technical wonders"

thia

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 10.11.2003, 10:27    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Looks quite the same, isn't it?

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Ariane

Beitrag Verfasst am: 12.11.2003, 11:56    Titel: BRAVO Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Steve,

That's great!

I must to roar with laughter

Thanks

Ariane
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger

STEVE
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 16.11.2003, 22:36    Titel: More for Steffi Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Steffi,

you asked for more. Wolfgang's Troll came over to Birmingham on Friday as he was not invited to Dusseldorf.

He went out on the town to a club on Broad Street known as Flares
where lots of Trolls hang out.

Here is a black and white shot with my troll Bill, his twin brother Ben and Wolfgang's troll at the back.

Just like Volker after the Dusseldorf night out they were all three of them ill..Too much beer..

Steve..

Kategorie Sonstiges-Off Topic

Trolls out partying

Steffi

Beitrag Verfasst am: 16.11.2003, 22:46    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Boah, Steve thats great!! I added this funny picture to my files. Its to good!

Thanks a lot. I`ll go and drink a beer now. Hopefully without headache tomorrow
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

STEVE
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 17.11.2003, 0:42    Titel: WOLFGANG'S TROLL .. D.J. For the Night Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Steffi ,

this was the last photo taken of Wolfgang's Troll. As you can see when he has smart cloths on he looks different to the face at the side of the postings. He sang some good songs and was also D.J for the night.

Steve ..

Troll D.J. superstar..

Steffi

Beitrag Verfasst am: 17.11.2003, 12:42    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wow, i didn´t know that Wolfgang is such a great singer. He is used to play guitar very good. But.. Congratulations to Wolfgang
Its very nice to see you in smart clothes!

Thanks to you Steve. Now i have a lot of things to smile about.

My regards to you

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 17.11.2003, 13:04    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Why everybody wants to hurt the webmaster?

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

STEVE
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 18.11.2003, 0:10    Titel: Misunderstanding.. Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wolfgang,

there is a misunderstanding here. The person in the photo is the little man by your postings..

I would never wish to hurt the Web master as by producing the Thassos Site you are a super Hero to me. Like Spider Man [/b[b]].. Spider Web Master..

Steve

(unfortunately I only had the one photo to work on to produce your image)

Wolfgang Spider Web Master..

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 18.11.2003, 22:28    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Unfortunatelly my English is not good enough to translate the German Word "Schleimer" Perhaps someone else here could help me?

No panic, the people who knows me know, that I'm ready for every joke and I like these jokes

but Spiderman is unique! And we already have a Spiderman here! And that's the member Ralfiiii.

Here the photo:

Kategorie Menschen

Ralfiii Spiderman

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Bilder und Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.