GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Haus in Rachoni gesucht
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Immobilien auf Thassos

Autor Nachricht

coconut
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 09.04.2010, 12:37    Titel: Haus in Rachoni gesucht Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Jungs und Mädels,
werde irgendwann die nächsten fünf Jahre in den wohlverdienten (Vor-)Ruhestand gehen und mach mich schon mal auf die Suche nach einer Bleibe.
Konkret interessiere ich mich für ein Haus in Rachoni, evtl. auch in Agios Georgios. Darf auch ruhig etwas älter sein. Voraussetzung ist nur: Nicht allzu renovierungsbedüftig soll es sein, sonst kann ich ja gleich neu bauen und es sollte Meerblick haben und zwar nicht vom Dach aus, sondern von Balkon oder Terrasse.
Wenn es dann noch etwas Platz für die Anlage eines Gärtchens hat, wäre es ideal. Denn man muss ja auch schauen, dass man den Tag rumkriegt.

Grüße aus dem Stuttgarter Raum
Harry
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 09.04.2010, 12:56    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hallo harry,

schau mal hier, das dürfte noch nicht verkauft sein:

http://www.thassos-forum.de/viewtopic.php?t=10576

wenn es dir nicht zusagt, könnte ich dir evtl. noch eine andere tel. nummer besorgen.

gruss
matthias
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

coconut
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 09.04.2010, 15:17    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hallo matthias, danke für die antwort.
jetzt ist auch klar, warum ich auf meine anfrage keine antwort erhalten habe. er hat einfach die falsche addy genannt. so werde ich es nochmals versuchen.
bin aber natürlich für weitere hinweise und angebote dankbar.
ende mai bis 15. juni auf der insel. da hätte ich genügend zeit, ein paar objekte an zu schauen.

tobi

Es gibt viel zu tun. Fangt schon mal an.

Zuletzt bearbeitet von coconut am 28.06.2011, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

jota
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 14.04.2010, 11:54    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Harry,
Schau mal hier http://www.thassos-realestate.gr/english/RACHONI.html, da gibt es Haueser in Rachoni.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Immobilien auf Thassos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.