GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Kinder auf Thassos u. DHH zu verkaufen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

UlrichHerzog
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 01.08.2002, 11:52    Titel: Kinder auf Thassos u. DHH zu verkaufen. Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Am 05.09.02 fliege ich mit meiner Familie (3 Kinder 2,4,6 Jahre) nach Thassos auf den Campinplatz in Skala Panagia -Potomia)

Hat jemand Tips für Kinder-Attraktionen auf Thassos oder Kavalla?

Ps: Hab eine DHH mit zwei Wohnungen in Skala Potomia gekauft. Die Verkäuferin hat noch eine DHH übrig. (Außer der für dich vorgemerkten, Andrea).

Baubeginn ist in den nächsten Tagen.

Auf Wunsch Teile ich euch die Tel.-Nr.: der Verkäuferin mit.
Ich hab mit dem Verkauf nix zu tun, hätte aber lieber Thassos Freunde anstatt irgendwelche vermittelten Pauschaltouristen als Nachbarn.

Alla gud, dringgama oina
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Dieter Gunia
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 01.08.2002, 14:29    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

lool, die Überschrift des Beitrags ist super... was kosten die Kinder denn

Mit Grinsem im Gesicht

Dieter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Volker
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 02.08.2002, 8:09    Titel: Interessantes für Kinder Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Auf Thassos würde ich auf jeden Fall einen Besuch des Reiterhofes Pegasos an der Strasse von Potos nach Theologos empfehlen. Dort sind sie auf Kinder sehr gut eingestellt.

Auf dem Festland könnte in Keramoti ein Besuch des Informationszentrums des Nestos-Deltas interessant sein (vielleicht sind Eure Kinder noch ein wenig zu klein, aber Ihr werdet ja dann zukünftig öfter dort sein, wenn Ihr Euer Haus bezieht).
Im Informationszentrum arbeitet ein dt. Biologe, der ausführlich die Pflanzen- und Tierwelt des Deltas vorstellt. Das Delta ist das letzte Rückzugsgebiet Europas für viele Tierarten und unbedingt schützenswert.

Volker

Irene
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 04.08.2002, 23:44    Titel: Wasserfälle Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Bei Maries in den Bergen gibt es einen kleinen See (nicht zum Baden!). Von dort aus führt ein Weg über Stock und Stein zu mehreren kleinen Wasserfällen. ein bisschen klettern muss man allerdings schon. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kinder an so einem "Abenteuerweg" Spaß haben - ist in dem Reiseführer auch so beschrieben, dass man es finden kann. Feste Schuhe sind nicht schlecht!

Irene

UlrichHerzog
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 08.08.2002, 10:48    Titel: Nur noch DHH zu verkaufen ;) Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ha, da ist mir ja ein toller Lapsus passiert. Kinder und DHH zu verkaufen.
Na ja bei drei Kindern in diesem Alter kann man schon manchmal verzweifeln. Aber es wird sicher noch härter.

Wer die Rasselbande kaufen würde, brächte sie spätestens nach ner Stunde zurück. und würde noch drauflegen. .

Danke für die netten Antworten.

Alla gud, dringgama oina

Thole Schloemer
Thassos-Newbie

Beitrag Verfasst am: 28.09.2002, 22:10    Titel: Stark ! Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Schade Ulrich, deine Kinder wollen wir nicht kaufen, aber wir suchen ein Haus, aber leider nicht in Skala Potamia.

Solltest du mal was hören, ob ein Haus in Limenas oder in der Nähe verkauft wird, so würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir ein paar Zeilen schreiben würdest.

Danke eurer Thole Schlomer.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.