GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Frage an alle: Habt ihr viele nicht funktionierende Seiten?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine

Autor Nachricht

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 14.04.2002, 0:00    Titel: Frage an alle: Habt ihr viele nicht funktionierende Seiten? Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass die Seite welche die Fehlermeldung beinhaltet sehr häufig aufgerufen wird. Das müsste bedeuten, dass ihr oft auf einen Link innerhalb unserer Webseite klickt, der nicht funktioniert.
Wenn dem so sein sollte, könnt ihr mir das bitte mitteilen, damit ich das ändern kann? Ich kann nämlich nichts feststellen...
Danke!
Beste Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 14.04.2002, 0:00    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang,
ich habe keinen nicht funktionierenden Link . Bei mir gehen alle! Manchmal dauerts etwas länger, wenn die Server überlastest sind, sonst geht aber alles.
Bis denne
Gruß Steffi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

heller
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 07.05.2002, 0:32    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang,

ich gehe nun schon eine Weile auf deiner Seite spazieren.
Alle Links funktionieren bei mir.

Nette Grüße

Sylvia

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 09.05.2002, 18:02    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Das freut mich sehr! Verlauf Dich nur nicht beim spazieren

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Heiner
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 23.05.2002, 11:55    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Fehlermeldungen - Fehlanzeige; Gruß Heiner

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 26.09.2002, 21:54    Titel: Bis Heute nichts Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Bis Heute keine Probleme. Fast keine. Beim Chat schmiert er mir hin und wieder ab. Ich glaube aber das du Wolfgang da keinen großen Einfluss hast .

Euer Andy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.