GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Spams (allgem. Themen)
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Anregungen / Kritik / Lob

Autor Nachricht

Wolli66
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 24.07.2008, 18:39    Titel: Spams (allgem. Themen) Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe das der "Neue Inselfan" mit dem Nickname "coolsitesnew"
nicht mehr lange seinen Scheiß hier verbreiten darf!!!
Beim nächsten "Antreffen" werde ich den Penner melden!!!

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 24.07.2008, 19:03    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Wolli, mach Dir mal keine Gedanken, solchen Spam haben wir hier täglich. Wir Moderatoren bemühen uns sehr zeitnah, diesen Müll zu löschen und sofort den User zu sperren. Manchmal gelingt es nicht sofort, dann bitten wir um Nachsehen. Klickt doch solche Spams gar nicht erst an. Man erkennt das eigentlich in den meisten Fällen sofort, was dahinter steckt. Ignoriert das und wartet, bis einer von uns tätig werden kann.
Wir sind alle ehrenamtlich tätig und einige von uns dürfen auf der Arbeitsstelle nicht auf privaten Seiten surfen. Deshalb geht nicht immer alles sofort.

In diesem Sinn...

Viel Spaß auf diesen Seiten und beim Stöbern!

LG Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolli66
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 24.07.2008, 19:11    Titel: Links die keiner braucht! Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi Steffi!
Sorry für meine "Aussprache"! Ich war total erschrocken/sauer wie ich den Link aufmachte, da mein Sohn nichts ahnend hinter mir stand und diesen Scheiß "mitbewundern" musste!
Ich hoffe doch das so was die Ausnahme bleibt!!

LG
Wolli

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 24.07.2008, 19:26    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Naja, dann halte Dich daran und öffne solche Postings nicht. Natürlich sollte sowas nicht passieren, aber wie gesagt..... wir tun unser Bestes... auch wenn es nicht sofort ist! Wir sitzen nicht den ganzen Tag am Rechner und warten, dass so ein Posting auftaucht. Das wäre doch etwas viel verlangt. Es sind genug Mods unterwegs und löschen was das Zeug hält. Und ich nehm mir jetzt die Freiheit und editiere Deinen Beitrag - den Titel zumindest, der ist nämlich auch nicht jugendfrei

Gruß Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!

Wolli66
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 24.07.2008, 20:05    Titel: "Jugendfrei" Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Na denn!!

LG
Wolli

charlotte54
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 30.07.2008, 10:12    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Auch ich habe mich am Anfang ein paarmal erschrocken. Aber jetzt erkenne ich diese merkwürdigen Beiträge schon am komischen Namen und auch am Titel, und klicke sie nicht mehr an. Und Stunden später sind sie dann verschwunden.
An dieser Stelle dafür ein großes Dankeschön an die Moderatoren.
LG
Charlotte

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag Verfasst am: 30.07.2008, 14:47    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Danke Dir, Charlotte

LG Steffi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Anregungen / Kritik / Lob Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.