GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Frage: by-Call Provider
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 07.05.2002, 15:18    Titel: Frage: by-Call Provider Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

das Thema gabs schon mal aber vielleicht weiss jemand inzwischen etwas neues:
gibt es in Griechenland einen by-Call-Provider? Möglichst mit Anschlussknoten in Kavala, notfalls in Saloniki? Vor zwei Jahren gab es mal einen (X-Treme) aber der existiert offensichtlich nicht mehr. Einen Vertrags-Account möchte ich nicht, lohnt sich nicht, die kosten zumeist ca. 10-15 Euro pro Monat.
Irgendjemand hier im Forum hatte letztes Jahr mal einen Hinweis aber den finde ich nicht mehr.

Dankbare Grüße
Peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 24.07.2002, 14:51    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hast Du mittlerweile etwas gefunden? Mich würde die Frage nämlich auch interessieren.

Beste Grüße
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Peter C.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag Verfasst am: 24.07.2002, 15:14    Titel: nö Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

bislang nichts gefunden . Für dieses Jahr hab ich es aufgegeben. Vielleicht in 2003 ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.