GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Neue Bilderdarstellung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine

Autor Nachricht

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 13.12.2006, 8:49    Titel: Neue Bilderdarstellung Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir die Anzeige der Bilder erneuert. Sowohl auf der Hauptseite www.thassos-island.de als auch hier im Forum werden die vergrößerten Versionen der Bilder nun in einer Art Overlay über die Seite gelegt und verschwinden beim draufklicken wieder. Das Handling und die Optik ist dadurch deutlich besser wie ich finde. Was meint ihr?

Gruß
Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 13.12.2006, 10:24    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hallo wolfgang,

bei mir flupt es nicht. bekomme nur ein sehr großes, halbes bild auf den bildschirm. dahinter läuft das entsprechende posting.

wird wahrscheinlich an den einstellungen liegen. hast du einen tipp für mich?

danke und gruß
matthias
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

medlocke-Tom
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 13.12.2006, 11:56    Titel: Re: Neue Bilderdarstellung Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hi, also ich habe das gleiche Problem.

Zuerst dachte ich an eine firefox-Problem, aber bei Opera ist es das selbe Problem.

Das Bild selber fast nur halb dagestellt, und im Hintergrund die Galerie schemenhaft.
Das Bild läßt sich auch nicht srollen oder verschieben.

Oder liegt das mit an der popup-Unterdrückung, fG, Tom.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.12.2006, 13:16    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Was für ne Bildschirmauflösung habt ihr denn? Bei zu geringer (800x600) scheint es tatsächlich Probleme zu geben.
Wir arbeiten dran.

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.12.2006, 13:37    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

könnt ihr es bitte nochmal versuchen? Es müsste jetzt gehen.

Gruß
Wolfgang

matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag Verfasst am: 13.12.2006, 14:17    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

hallo wolfgang,

danke jetzt geht es besser.

die bilder erscheinen jetzt in der größe von ca. 16x12 cm.

nur mit dem schließen klappt es noch nicht so 100%ig. versuche es später noch mal.

gruß
matthias

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Beitrag Verfasst am: 13.12.2006, 14:42    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

die Bilder passen sich jetzt der Browsergröße an. Beim Abspeichern haben sie aber die Originalgröße.
Welche Bildschirmauflösung nutzt Du denn?

Gruß
Wolfgang

medlocke-Tom
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag Verfasst am: 13.12.2006, 16:15    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

...also die Darstellung ist trotz Veränderungen der pixels nicht anders.

Ist aber kein Problem für mich, die Darstellung vorher, war zwar einen mouse-klick mehr, und auch irgendwie kraftvoller, aber so ist es auch nicht unangenehm, fG, Tom.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> News / Ankündigungen / Umfragen / Chat-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.