GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Registrieren
Ein erster kurzer abriss der Smartrallye Thassos 2003
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Bilder und Berichte

Autor Nachricht

Wolfgang
Webmaster
Webmaster

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 23.06.2003, 14:29    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Bitte was ist ein Stoppelhopser? Das hab ich ja noch nie gehört

Also für mich, Claudia und nen Mietzekater hats gelangt Und ein wuinder Punkt ists ja nicht wirklich. Ich kann doch auch drüber lachen.

Gruß
Wolfgang

Thassos-Island.com facebook

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Andreas Fiebiger
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 23.06.2003, 14:32    Titel: Sei doch glücklich mit deinem Smart Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Sei doch glücklich mit deinem Smart der war schon in Griechenland, andere haben es noch nicht mal mit dem Flieger geschafft . Kenne ich da einen . Spass muß sein und wenn man mit dem Smart fährt.

Euer Andy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Bilder und Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.