GermanEnglish Contact us Site Map Technical Help   Home » Aktuelles » Forum
Boardregeln/Datenschutz
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Profil
Login
Registrieren
Reiseführer ist lieferbar
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Autor Nachricht

Ralfiii
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 34
Wohnort: Düren

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 21.05.2002, 15:11    Titel: Reiseführer ist lieferbar Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen...

ich habe soeben beim Micheal Müller Verlag angerufen und dort den neuaufgelegten Thassos Reiseführer bestellt.
Dieser ist jetzt trotz negativer Auskunft auf der Homepage des Verlages lieferbar, so daß ich diesen dann bei meinem Aufenthalt auf Thassos ab 30.05.2002 nutzen kann.

Grüße
Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Centurion
Thassos-Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 6


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 27.05.2002, 18:28    Titel: Der Reiseführer ist spitze...... Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Habe den Reiseführer Online beim Müller Verlag bestellt.
2 Tage später war das Teil bei mir in der Post. Der Reiseführer
ist sehr ausführlich und es lohnt sich .......
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Volker
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 8400


Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 28.05.2002, 9:04    Titel: MM-Reiseführer sehr gut! Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Ich habe die neue Auflage seit Freitag und bereits mit der 1. Auflage verglichen. Vieles ist gut nachrecherchiert worden, eine zusätzliche Wanderung zu den Wasserfällen hinter Theologos ist neu aufgenommen worden. Bei den Tavernen gibt es einige neue Tipps, andere wurden rausgenommen. Ein bißchen schade finde ich persönlich, dass Hinweise und Tipps offenbar direkt ( d.h. zum Teil wörtlich oder sinngemäß ) aus den Leserzuschriften (und, so vermute ich, auch aus Beiträgen hier im Forum) übernommen wurden, ohne dass es zu einer kleinen namentlichen Erwähnung oder zumindest einem pauschalen Dank an die treuen Leser am Anfang des Buches gereicht hätte. Richtig fair ist das nicht, wie da mit zur Verfügung gestelltem Insiderwissen umgegangen wird. Da gibt es beim MM-Verlag bessere Beispiele (z.B. bei Eberhard Fohrer).

Alles in allem kann man den Reiseführer natürlich nur empfehlen; es gibt keinen besseren über Thassos.

Volker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

heller
Thassos-Fan
Thassos-Fan


Anmeldungsdatum: 15.04.2002
Beiträge: 14
Wohnort: niedernhausen

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 29.05.2002, 20:33    Titel: Reiseführer Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

wollte mich nur kurz für die Info bedanken und freue mich schon auf das Lesen.

Gruss

Sylvia
_________________
sylvia heller
http://www.tospiti.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wolfgang
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 4101
Wohnort: München

Status: Offline

Beitrag Verfasst am: 29.05.2002, 23:24    Titel: Beitrag übersetzenAntworten mit ZitatNach oben

Hallo,

so-ich hab die neue Auflage nun auch. Am meisten freut mich die Tatsache, dass bei den Internetseiten www.thassos-island.de nahezu exklusiv mitsamt dem Forum erwähnt wird. Vielen Dank hiefür an die beiden Autoren!

Ich hab noch nicht viel gelesen, werde es aber wohl bald tun! Die Wanderung zu den Wasserfällen haben wir dieses Jahr übrigens auch gemacht! Sehr schöne und lohnenswerte Tour! Nähere Infos kommen im Rahmen der gerade in Arbeit befindlichen Erneuerungen mitsamt Fotos! (Nun hab ich ja Zeit, da Pyx Lax ausfällt )

Beste Grüße
Wolfgang
_________________

Thassos-Island.com facebook

 

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Thassos! Pflichtlektüre für jeden Thassos-Reisenden!!!

Thassos Hotels θασος

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Thassos-Island Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB 2.0.14 © 2001, 2002 phpBB Group Spacer Content copyright © 2003 thassos-island.de Spacer Forum design copyright © 2003 Jakob Persson (http://www.jakob-persson.com)